MOLOGEN Forum: Community User: Tycoon503

Kommentare 16.768
Gasma057
Gasma057, 25.07.2019 18:52 Uhr
0
Josefi, es ist halt leichter einfach die Kurse zu kommentieren als fundamentales dazu beizutragen ^^ Denn Ahnung scheint der gute Mann ja nicht viel zu haben! ^^
Josefi
Josefi, 25.07.2019 18:47 Uhr
0
Welche eingeschlagene Richtung? 0,05 ct ?
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 25.07.2019 18:44 Uhr
0
Und falls sie noch mal kurz hochgehen sollte, wird keiner die chance haben zu verkaufen. GTD hat bessere Beziehungen zu Banken wie Lang und Schwarz vermute ich. In zwei wochen sind wir bei 3,50 und dann ganz schnell wieder unten bei 2,50 €.
Saschaa
Saschaa, 25.07.2019 12:51 Uhr
0
Wieviel hast du Moma?
Moma
Moma, 25.07.2019 11:19 Uhr
0
@Cool, ja bin investiert. 👊
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 25.07.2019 10:43 Uhr
0
Die nächste Welle ist in Vorbereitung. Geduldig zuwarten 😁
Jacqueline_Juri_Jan_
Jacqueline_Juri_Jan_, 25.07.2019 10:16 Uhr
0
5 voraus 😄
CoolSpike
CoolSpike, 25.07.2019 9:57 Uhr
0
@Moma bist du hier investiert?
Moma
Moma, 25.07.2019 9:09 Uhr
0
Dich Saschaa seh ich weiterhin 😁👊 gerne
Saschaa
Saschaa, 25.07.2019 9:04 Uhr
0
🙈
Moma
Moma, 25.07.2019 9:03 Uhr
0
Ich seh nur ignoriert und gelöscht. 😁
Saschaa
Saschaa, 25.07.2019 7:08 Uhr
0
Heute kommen die 5€ 😊 😎🙋‍♂️
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 24.07.2019 21:23 Uhr
0
Topfen, danke für das Schlagwort. Diese art von Einladung ist auch ein Topfen. Will Thorsten Wagner und Oliver Krautscheid bei den letzten noch berbleibenden Aktionären brainwashing machen? Im Endeffekt ist dies eine Anleitung Mologen-Aktionäre aussagen zu dürfen. http://mobile.dgap.de/dgap/News/hauptversammlung/mologen-bekanntmachung-der-einberufung-zur-hauptversammlung-berlin-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-gemaess-aktg/?newsID=1174505
Drizzy4
Drizzy4, 24.07.2019 19:04 Uhr
0
😂✌
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen