MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
+0,56 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
L
Lemmling, 06.05.2016 12:50 Uhr
0
Bei Mondelez entwickelt sich langsam ein Aufwärtstrend :-)
B
Buggyyy1712, 05.05.2016 21:49 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das Unternehmen KraftHeinz läuft jetzt an. Vorher war das ja noch die große Frage wie beide nach der Verschmelzung laufen
L
Lemmling, 05.05.2016 12:22 Uhr
0
Wow, schöner Anstieg :-)
B
Buggyyy1712, 05.05.2016 0:22 Uhr
0
Cabriofahrer: hast KraftHeinz gesehen. :)
R
Reinhold2, 04.05.2016 20:02 Uhr
0
So ich bin auch dabei :-)
L
Lemmling, 02.05.2016 21:34 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wir gespannt sein dürfen ;-) Wäre der €/$ Kurs zum besseren Verhältnis für uns :-)
B
Buggyyy1712, 02.05.2016 19:29 Uhr
0
:-) bin gespannt.
L
Lemmling, 02.05.2016 18:53 Uhr
0
Oder wer weiß ob es über dem großen Ozean neue News gibt. Passend zur US Handelseröffnung ging es hoch.
L
Lemmling, 02.05.2016 18:15 Uhr
0
43,88$ überwunden. Die muss nun halten :-) Da werden genug darauf gewartet haben.
B
Buggyyy1712, 02.05.2016 17:53 Uhr
0
Was ist denn hier plötzlich los ? :-)
B
Buggyyy1712, 28.04.2016 12:25 Uhr
0
Hey, danke für deine sehr hilfreiche Analyse. Aktuell glaube ich, dass mir nur Nachkaufen helfen könnte und dann liegen lassen. Die gestrigen Gewinne sind leider auch schon nahezu weg
L
Lemmling, 28.04.2016 7:20 Uhr
0
Zu Mondelez nur meine Meinung und bloß keine Handelsaufforderung! Aktuell kein klares Signal welche Richtung. Mondelez muss die 43,88$ nachhaltig überwinden um den Abwärtstrend (seit 08/15) zu brechen. Dann wäre der Weg nach 46.88$/ 48.62$ und neue ATH frei. Nach unten wäre noch bis 40$ alles im grünen. RSI wird langsam heiß, und MACD gibt noch kein klares Kaufsignal. Abwarten was die Zukunft bringt, aber der langfristige Trend sieht gut noch aus.
L
Lemmling, 27.04.2016 22:16 Uhr
0
Nö. Beim letzten Aufschwung 135€, dann beim Absacker zu 97€. Tag vor der Einigung bei 120€ verkauft (Mischpreis) Bei den ganzen negativen Schlagzeilen und Absatzproblemen war ich zu Ängstlich... und hab auf einen niedrigeren EK gehofft, Pech :-)
B
Buggyyy1712, 27.04.2016 21:48 Uhr
0
Hast VW vor dem Abgasskandal gekauft?
L
Lemmling, 27.04.2016 21:34 Uhr
0
Mal schauen, die 70€ müssen erstmal geknackt werden. Könnte aber mal langsam Glück gebrauchen, VW hab ich leider zu früh verkauft als ich +/-0 (120€) raus kam. Hätte damit wie es dort läuft nicht gerechnet. Sonst kam dieses Jahr noch kein Plus (außer Dividende) aufs Konto, Minus aber auch noch nicht.
B
Buggyyy1712, 27.04.2016 20:07 Uhr
0
Sieht ja gut aus bei dir. Mondelez Gewinne bröckeln gerade wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen