MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 701
L
Lemmling, 25.02.2016 19:03 Uhr
0
Leider nicht nachgekauft ;-)
B
Buggyyy1712, 25.02.2016 18:55 Uhr
0
Wasn hier los seit paar Tagen :-)
L
Lemmling, 21.02.2016 17:27 Uhr
0
http://www.welt.de/wirtschaft/article152457717/Milka-Besitzer-muss-sparen-aber-nicht-am-Frischkaese.html
H
Heimwerker45, 15.02.2016 10:47 Uhr
0
Bis die Sparmaßnahmen greifen, wird's aber noch eine Weile dauern. Umsatz lt. letzten Quartalszahlen aber halbwegs stabil. Ich werd mal warten auf die neuen Fundamentaldaten.
H
Heimwerker45, 15.02.2016 10:29 Uhr
0
Die Kaffeesparte wurde abgestoßen, außerdem ist der Gewinn durch Preiskämpfe massiv eingebrochen. Auch die Eigenkapitalquote ist ordentlich geschrumpft. Bin einmal gespannt auf den Jahresabschluss 2015- sollte Ende des Monats raus kommen.
B
Buggyyy1712, 15.02.2016 8:03 Uhr
0
Hast du mehr Infos dazu? Was wird denn umstrukturiert?
H
Heimwerker45, 15.02.2016 2:04 Uhr
0
Momentan hat ja Mondelez Umstrukturierungen laufen und das wird dieses Jahr noch ein wenig die Gewinnerwartungen verhageln- könnten evtl noch etwas abrutschen
L
Lemmling, 05.02.2016 7:41 Uhr
0
Ich auch nicht in Mondelez. Mein genereller Anlagebetrag bis ich auftstocke. Aber ich hab nun 5 Werte( auch mit einem höheren Betrag) gut im Minus. Von -15 bis -28% alles dabei... diverse Titel werde ich bald nachkaufen. Aber noch nicht jetzt, traue dem Markt noch nicht.
B
Buggyyy1712, 04.02.2016 21:00 Uhr
0
Furchtbar... Zum Glück habe ich nicht so viel Geld in Mondelez. Aber dafür in Daimler und Amazon... Und auch dort -30%
L
Lemmling, 03.02.2016 18:10 Uhr
0
Wie sollte es anders sein. Wir sehen uns tiefer wieder...
L
Lemmling, 03.02.2016 7:07 Uhr
0
Heute gibt es Zahlen. Aber der Markt ist nach unten gerichtet...
L
Lemmling, 15.01.2016 7:25 Uhr
0
Gewinne sollte man realisieren oder SL setzten. Sei denn du bist langfristig eingestellt und möchtest wenig dafür tun ;-)
B
Buggyyy1712, 14.01.2016 9:36 Uhr
0
Ab und an muss man Gewinne realisieren. Bin gerade mit gutem Gewinn aus PM raus... Ich hoffe, dass ich sie bis zur nächsten Div noch günstig bekomme
B
Buggyyy1712, 14.01.2016 9:04 Uhr
0
Und British American Tobacco... Guter Kurs!!!
B
Buggyyy1712, 14.01.2016 9:03 Uhr
0
Zooplus halte ich für keine schlechte Chance... Es sei denn du willst mit Ecommerce nix am Hut haben
L
Lemmling, 14.01.2016 8:37 Uhr
0
Ich warte auf den richtigen Zeitpunkt bei Ströer ab, schon schön korrigiert. Drillisch wäre evtl. auch etwas, bin ich schon drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen