MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,33 EUR
+1,90 % +1,00
19:53:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
L
Lemmling, 05.05.2016 12:22 Uhr
0
Wow, schöner Anstieg :-)
B
Buggyyy1712, 05.05.2016 0:22 Uhr
0
Cabriofahrer: hast KraftHeinz gesehen. :)
R
Reinhold2, 04.05.2016 20:02 Uhr
0
So ich bin auch dabei :-)
L
Lemmling, 02.05.2016 21:34 Uhr
0
Bin ich mal gespannt ob wir gespannt sein dürfen ;-) Wäre der €/$ Kurs zum besseren Verhältnis für uns :-)
B
Buggyyy1712, 02.05.2016 19:29 Uhr
0
:-) bin gespannt.
L
Lemmling, 02.05.2016 18:53 Uhr
0
Oder wer weiß ob es über dem großen Ozean neue News gibt. Passend zur US Handelseröffnung ging es hoch.
L
Lemmling, 02.05.2016 18:15 Uhr
0
43,88$ überwunden. Die muss nun halten :-) Da werden genug darauf gewartet haben.
B
Buggyyy1712, 02.05.2016 17:53 Uhr
0
Was ist denn hier plötzlich los ? :-)
B
Buggyyy1712, 28.04.2016 12:25 Uhr
0
Hey, danke für deine sehr hilfreiche Analyse. Aktuell glaube ich, dass mir nur Nachkaufen helfen könnte und dann liegen lassen. Die gestrigen Gewinne sind leider auch schon nahezu weg
L
Lemmling, 28.04.2016 7:20 Uhr
0
Zu Mondelez nur meine Meinung und bloß keine Handelsaufforderung! Aktuell kein klares Signal welche Richtung. Mondelez muss die 43,88$ nachhaltig überwinden um den Abwärtstrend (seit 08/15) zu brechen. Dann wäre der Weg nach 46.88$/ 48.62$ und neue ATH frei. Nach unten wäre noch bis 40$ alles im grünen. RSI wird langsam heiß, und MACD gibt noch kein klares Kaufsignal. Abwarten was die Zukunft bringt, aber der langfristige Trend sieht gut noch aus.
L
Lemmling, 27.04.2016 22:16 Uhr
0
Nö. Beim letzten Aufschwung 135€, dann beim Absacker zu 97€. Tag vor der Einigung bei 120€ verkauft (Mischpreis) Bei den ganzen negativen Schlagzeilen und Absatzproblemen war ich zu Ängstlich... und hab auf einen niedrigeren EK gehofft, Pech :-)
B
Buggyyy1712, 27.04.2016 21:48 Uhr
0
Hast VW vor dem Abgasskandal gekauft?
L
Lemmling, 27.04.2016 21:34 Uhr
0
Mal schauen, die 70€ müssen erstmal geknackt werden. Könnte aber mal langsam Glück gebrauchen, VW hab ich leider zu früh verkauft als ich +/-0 (120€) raus kam. Hätte damit wie es dort läuft nicht gerechnet. Sonst kam dieses Jahr noch kein Plus (außer Dividende) aufs Konto, Minus aber auch noch nicht.
B
Buggyyy1712, 27.04.2016 20:07 Uhr
0
Sieht ja gut aus bei dir. Mondelez Gewinne bröckeln gerade wieder
L
Lemmling, 27.04.2016 16:35 Uhr
0
Hab Jahreswechsel die Position aufgelöst (Gewinne realisiert) und seit dem wieder neu eingekauft. Misch EK 66€, meine letzte Order wurde leider nicht mehr abgegriffen ;-)
B
Buggyyy1712, 27.04.2016 16:27 Uhr
0
:-) Wo bist du da rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,67 %
8 Security der nächsten Generation -7,40 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
10 TUI Hauptforum +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,89 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,65 %
8 TUI Hauptforum +0,72 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,98 %
10 Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen