MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,73 EUR
+1,23 % +0,64
11:27:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 701
B
Buggyyy1712, 24.06.2016 15:16 Uhr
0
Hält sich gut. genauso wie Altria und PM.
L
Lemmling, 17.06.2016 16:38 Uhr
0
Langfristig aber noch im grünen
L
Lemmling, 17.06.2016 16:37 Uhr
0
Gefällt mir aktuell nicht ganz...läuft zurück in den Abwärtstrend....
L
Lemmling, 30.05.2016 18:59 Uhr
0
*Daumen hoch*
B
Buggyyy1712, 27.05.2016 21:48 Uhr
0
Jupp bei der ist jetzt der Aufwärtstrend intakt :-)
B
Buggyyy1712, 26.05.2016 9:07 Uhr
0
Der liest sich gut. Aktuell bin ich rund 6 % im Minus. Könnte man drüber nachdenke, dass ich meinen monatlichen Sparanteil für Aktien dort reinschieße. So verbillige ich etwas...und die Zahlen hörten sich echt gut an
L
Lemmling, 26.05.2016 8:58 Uhr
0
Genau ;-)
B
Buggyyy1712, 25.05.2016 23:51 Uhr
0
Meinst den Artikel Zucker fürs Depot? :-)
L
Lemmling, 25.05.2016 23:37 Uhr
0
Google mal Guidants und Mondelez ;-)
L
Lemmling, 24.05.2016 19:09 Uhr
0
Hätte ;-)
B
Buggyyy1712, 24.05.2016 15:45 Uhr
0
Läuft super hier
B
Buggyyy1712, 24.05.2016 15:45 Uhr
0
Mit der hätte man ja echt Geld machen können, als die bei 34 war
B
Buggyyy1712, 09.05.2016 18:03 Uhr
0
Läuft gut :)
B
Buggyyy1712, 09.05.2016 16:05 Uhr
0
:-)
L
Lemmling, 06.05.2016 12:50 Uhr
0
Bei Mondelez entwickelt sich langsam ein Aufwärtstrend :-)
B
Buggyyy1712, 05.05.2016 21:49 Uhr
0
Gute Zahlen. Denke das Unternehmen KraftHeinz läuft jetzt an. Vorher war das ja noch die große Frage wie beide nach der Verschmelzung laufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen