MONDELEZ INTERNATIONAL WKN: A1J4U0 ISIN: US6092071058 Kürzel: KTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,40 EUR
+0,56 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
B
Buggyy, 26.10.2016 15:54 Uhr
0
Aber auch das wird in paar Tagen irgendwie verpuffen. Die hängt irgendwie fest. Ich verstehe das nicht
C
Cabri0fahreralt, 26.10.2016 15:16 Uhr
0
Quatsch dito. Find ich gut :-) meinte ich
C
Cabri0fahreralt, 26.10.2016 15:16 Uhr
0
Dito!
B
Buggyy, 26.10.2016 14:12 Uhr
0
Geil. Über den Erwartungen. Super Ergebnis.
B
Buggyy, 26.10.2016 12:57 Uhr
0
Heute kommen die Q3 Zahlen. Bin gespannt
B
Buggyy, 08.09.2016 8:28 Uhr
0
Schade... Hier ist wieder der Rückwärtsgang eingelegt. Ich würde ja verbilligen. Aber ich ziehe dann doch andere Aktien vor. Altria hat rund 8% seit dem ATH verloren. Marine Harvest kann man kaufen ..
C
Cabri0fahreralt, 05.09.2016 18:23 Uhr
0
Euro am Sonntag-Aktien-Check: Mondelez: Eine vernünftige Entscheidung! http://www.finanzen.net/nachricht/aktien-Euro-am-Sonntag-Aktien-Check-Mondelez-Eine-vernuenftige-Entscheidung-5063420
B
Buggyy, 31.08.2016 15:45 Uhr
0
Weiter so!
B
Buggyy, 29.08.2016 23:55 Uhr
0
Haha. Was ist denn das. Hab nur gesehen Hershey 10 %im Minus und mich gewundert, dass Mondelez 0,4% im Plus ist. Jetzt schaue ich rein und es sind mittlerweile über 4%. Topp
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2016 23:15 Uhr
0
Hab ich aber nicht mit gerechnet, dass Mondelez sich zurück zieht und es positiv aufgenommen wird.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2016 22:54 Uhr
0
Gerade gelesen ;-)
B
Buggyy, 29.08.2016 22:14 Uhr
0
Hast gelesen wegen Hershey?
C
Cabri0fahreralt, 10.08.2016 12:56 Uhr
0
Hättest du mal verkauft Buggy ;-)
C
Cabri0fahreralt, 27.07.2016 22:24 Uhr
0
Vorallem der Verkauf des Kaffeegeschäft ist schon im Februar einberechnet und bekannt gewesen. Also nichts neues, Chinamarkt wäre natürlich super oder irgendeine andere Übernahme
B
Buggyyy1712, 27.07.2016 21:50 Uhr
0
Schau dir auch hier die News an. Finde alles absolut ok bei Mondelez
B
Buggyyy1712, 27.07.2016 21:49 Uhr
0
Naja hast du ja gesehen:-) Was solls. Altria hat toppzahlen gebracht und sind runter. Mondelez kann man nachkaufen, wenn es noch runter geht. Alles im Lot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen