MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
s
smartgeld, 09.11.2020 14:33 Uhr
0
Ich denke RLF könnte viel leben retten bis ende 2021
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 09.11.2020 14:33 Uhr
0
Wer nicht hören will, muss fühlen ;)
s
smartgeld, 09.11.2020 14:32 Uhr
0
Impfstoff falls erfolgreich getestet ist wird erst ab Junin 2021 in USA zu Verfügung stehen für die Armee Und Medizinische Personal. Für EU wahrscheinlich im einem Jahr ende 2021
B
Bulls_Eye, 09.11.2020 13:44 Uhr
0
Dann muss Relief auch kurzfristig einen Verzug melden, sonst gehts noch weiter runter- oder?
Nobis
Nobis, 09.11.2020 13:21 Uhr
0
impftoff von biontech wirkt, somit wird rlf 100 (falls es überhaupt zugelasen wird) noch weniger gebraucht werden in zukunft
Patrick96
Patrick96, 08.11.2020 8:53 Uhr
0
https://www.researchgate.net/publication/345245333_Rapid_Recovery_from_COVID-19_Respiratory_Failure_with_Comorbidity_in_21_Patients_Treated_with_Vasoactive_Intestinal_Peptide 👍👍👍👍👍
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 14:24 Uhr
0
👍
Patrick96
Patrick96, 06.11.2020 12:57 Uhr
0
Also ich freu mich über diese Nachricht 😂
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 12:57 Uhr
0
https://wil24.ch/articles/37775-novartis-medikament-wirkt-bei-covid-nicht
Zigiman
Zigiman, 06.11.2020 12:43 Uhr
0
Novartis nicht geschafft mit lungen Entzündung Medikament.
P
Philosaurus, 06.11.2020 12:29 Uhr
0
Naja....
Ertan26
Ertan26, 06.11.2020 11:42 Uhr
0
Läuft ...
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:37 Uhr
0
Ups... sie springt hoch :-)
P
Philosaurus, 06.11.2020 11:35 Uhr
0
Es ist aufällig wie der Kurs an einer Linie gehalten wird... aktuell bei 0,35 und vorher bei 0,55. Ist das der Zielpreis für Übernahme oder RS ? Die Abspaltung in der Yahoo Gruppe und anschliessender Rutsch war ja auch merkwürdig. Für diese Aktie braucht man echt Nerven ;-)
Wespen
Wespen, 06.11.2020 11:04 Uhr
0
Kein hoher Wellengang heute, was ist los ?? 🤷‍♂️😂
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.11.2020 9:55 Uhr
0
Halleluja .........Top ....
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
7 Germany 40 Prognose +1,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen