MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 19.01.2021 18:34 Uhr
0
schönes Volumen und Anstieg gegen Handelschluss!
Patrick96
Patrick96, 19.01.2021 18:12 Uhr
0
Mehr plus wie sonst bei neuen guten Nachrichten 😅
Z
Zeta, 19.01.2021 10:03 Uhr
0
Aufjedenfall drinbleiben, habe auch nachgekauft, die Aktie wird demnächst auf 1€+ schießen, sobald die Studien veröffentlicht sind. Das ist zumindest meine Meinung, aber gute News können nicht für immer totgeschwiegen werden, und der Markt wir dann m.M.n. reagieren :)
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 19.01.2021 8:52 Uhr
0
Na dann, und meistens kommt es anders.... ich beibe aber auch drinnen..
marKs77
marKs77, 18.01.2021 9:16 Uhr
0
Schaut weniger rosig aus bei dem Kurs .. aber dennoch weiterhin viel Glück 🍀
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 18.01.2021 8:31 Uhr
0
Morgen zusammen 👍🏽 auf eine erfolgreiche Woche!
marKs77
marKs77, 18.01.2021 5:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2021 18:57 Uhr
0
@lamstefanhuber, ich weiß nicht was dir an der aktuellen Ausgabe der Euro am Sonntag an Quelle noch fehlt ;)
Patrick96
Patrick96, 17.01.2021 10:27 Uhr
0
Die nächsten Wochen sind entscheidend..ich hoffe die Sterne stehen gut um RLF 😃
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:35 Uhr
0
Nicht nachgedacht und schwups - gekauft Hätte das Geld nur in der Zeit besser investieren können
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Also um Freudrausch
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Aber - ja diesmal habe ich mich im Rausch etwas treiben lassen.. und nen kleinen Betrag investiert ..
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:25 Uhr
0
Ich habe die Aktie eigentlich auf Long gekauft ..
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.. @lamstefanhuber - ich denke das eine Zulassung erteilt werden wird aber nicht so - also so schnell ...
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 16.01.2021 19:33 Uhr
0
@marKs77 das Kapital hat nur einen gerinen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens, keine Zulasung kein Cash ganz einfach! Meines erachtens ist das Unternehmen mit fast 1 Mia CHF einfach zu hoch bewertet! @MarxOhh immer das ewige gepushe ohne Quellenangabe
MarcOhh
MarcOhh, 16.01.2021 14:21 Uhr
0
Kursziel 1€ laut Euro am Sonntag
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen