MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
Schwarzwald22,
25.05.2021 12:54 Uhr
0
bis jetzt nicht............ 🧐
Mauzi1,
25.05.2021 7:50 Uhr
0
Wenn es heute nicht hoch geht 🧐🧐🧐
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--reliefs-partner-acer-therapeutics-plant-nach-vorbereitendem-treffen-mit-der-fda-die-einreichung-des-zulassungsantrags-fuer-acer-001-in-q3-2021/3014166/
swissbroker,
23.05.2021 1:49 Uhr
0
Sorry aber mein Englisch ist nicht so gut das ich alles richtig Verstehe.
D
DAG,
23.05.2021 1:48 Uhr
0
Steht meistens unter den Berichten/Links
swissbroker,
23.05.2021 1:47 Uhr
0
DAG: Dann gib doch bitte mal Antwort was und wer das Schreibt.
D
DAG,
23.05.2021 1:47 Uhr
0
Deine Fragen wären alle beantwortet
D
DAG,
23.05.2021 1:47 Uhr
0
Liest du eigentlich einen link genau durch oder fragst du nur was dort drin steht?
swissbroker,
23.05.2021 1:46 Uhr
0
- Ich nicht aber lies mal genau was die Analysten denken und von welchen Wert diese ausgehen. -
Keine Ahnung wo du sowas liest!?
D
DAG,
23.05.2021 1:46 Uhr
0
Wie du meinst
swissbroker,
23.05.2021 1:44 Uhr
0
Die Analysten der meisten Banken warnen vor dieser Aktie. Hohes Risiko! Du schreibst immer wieder irgendwelche Sachen ohne Hintergründe. Deine Links führen ins Leere oder zu einer unverständlichen Seite. Und wenn man dich fragt bekommt man keine Antwort.
D
DAG,
23.05.2021 1:39 Uhr
1
Ich nicht aber lies mal genau was die Analysten denken und von welchen Wert diese ausgehen.
swissbroker,
22.05.2021 19:01 Uhr
0
DAG: Du glaubst der Kurs geht bis 4.49 CHF? Das ist doch Traumdenken.
D
DAG,
22.05.2021 12:24 Uhr
1
4.49 CHF würde ich nehmen
D
DAG,
22.05.2021 12:23 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/ch/pharmaceuticals-biotech/vtx-rlf/relief-therapeutics-holding-shares#ownership
D
DAG,
22.05.2021 12:14 Uhr
0
NeuroRx ist nicht öffentlich gelistet... Relief schon und Big Rock hat bei NeuroRx 88% Gewinn in ein paar Monaten erzielt. Unglaubliche Performance und dies hat nun aufmerksamkeit erregt. Geschuldet ist dies dem Medikament von Relief... So intepretiere ich dies
D
DAG,
22.05.2021 12:10 Uhr
0
https://www.six-group.com/de/products-services/the-swiss-stock-exchange/market-data/shares/share-explorer/share-details.html?valorId=CH0100191136CHF4#/orderbook
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,08 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,62 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,01 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,89 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |