MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
D
DAG,
30.12.2020 9:53 Uhr
0
Ist hier nicht nochmals über die letzte Zulassung geschrieben worden?
D
DAG,
30.12.2020 9:52 Uhr
0
Die FDA hat einer Zulassung für die Anwendung in Notfallsituationen ("Emergency Use Authorization"), die wir basierend auf der zuvor berichteten Open-Label-Studie im September beantragt haben, nicht zugestimmt. Sie hat uns jedoch mitgeteilt, dass sie weiterhin bei der Entwicklung unseres Produkts eng mit uns zusammenarbeiten und die bevorstehenden Daten aus der randomisierten Studie umgehend überprüfen werden.
Feizzz,
30.12.2020 9:50 Uhr
0
Keine Notfallzulassung bedeutet doch nicht überhaupt keine Zulassung 🤷🏼♂️🤔
Charisma4,
30.12.2020 9:40 Uhr
0
Das kann doch nicht sein? Ich verstehe ja dass es bei +/- 5% zieht aber nicht bei -50%? Das ist doch nicht möglich..
kreativchen.,
30.12.2020 9:31 Uhr
0
Und er zieht erst wenn Handelsvolumen da ist
kreativchen.,
30.12.2020 9:31 Uhr
0
Weil nicht gehandelt wird
Charisma4,
30.12.2020 9:30 Uhr
0
Wie kann das sein, dass ich einen SL bei 0.35 setze vor eröffnung, die Order aber zu 0.175 usgeführt wurde??
B
Bulls_Eye,
30.12.2020 9:19 Uhr
0
Klar, die Nachrichten sind nicht so gut, allerdings sehe ich diese auch nicht so schlecht an. Es gab keine unerwünschten Ereignisse.
Hmm wie geht es jetzt weiter? Ohne FDA Zulassung... wird die Studie weitergeführt und eine erneute Zulassung beantragt?
s
smartgeld,
30.12.2020 8:24 Uhr
0
😔
s
smartgeld,
30.12.2020 8:23 Uhr
0
Wie siehst du diese Nachricht?
kreativchen.,
30.12.2020 7:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--relief-und-neurorx-schliessen-patientenrekrutierung-der-phase-2b-3-studie-mit-rlf-100-tm--zur-behandlung-von-kritischem-covid-19-mit-atemversagen-ab/2736944/
R
Runner65,
22.12.2020 12:23 Uhr
0
Danke für die Info, ich wollte sie schon abstoßen. Die 14 Tage kann ich noch warten.
B
Bulls_Eye,
21.12.2020 12:08 Uhr
0
Stimmt, danke für die Information!
D
DAG,
21.12.2020 10:38 Uhr
0
7.12 wurde die benötigte Anzahl Studienteilnehmer erreicht. 28 Tage für genaue Resultate dann sind wir hier beim 5.1.2021. Weitere Tage für die News aufbereitung würde ich dazuzählen.
D
DAG,
21.12.2020 10:34 Uhr
0
Das endgültige Studienresultat sollte meines Wissens in den nächsten Tagen abgeschlossen sein.
B
Bulls_Eye,
21.12.2020 8:00 Uhr
0
Danke Wespen! Hoffentlich findet die Ernennung mit entsprechenden weiteren Schritten statt. Wann soll der nächste Status kommen der Studie?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,33 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,86 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,26 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | Alle Diskussionen |