MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:36 Uhr
0
Ich würde dieser Bude keinen Cent mehr nachwerfen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 19.04.2021 9:35 Uhr
0
shit Aktie.......irg. was negatives ist immer Relief Therapeutics kommentiert Streitigkeiten mit Partner NeuroRx - Aktie zweistellig im Minus
s
smartgeld, 19.04.2021 9:32 Uhr
0
Nächsten Tagen wird deutlich ins Plus
s
smartgeld, 19.04.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt ist die Zeit nachzukaufen
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:29 Uhr
0
Bin froh hab ich 90% Anfang Jahr verkauft
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:29 Uhr
0
Die Pommesbude kann man schön 🚬
Wespen
Wespen, 19.04.2021 9:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-zu-bestimmten-Aussagen-von-NeuroRx,-Inc.-in-der-von-Big-Rock-Partners-Acquisition-Corp.-eingereichten-Erg%C3%A4nzung-zur-Form-S-4/2942521/
S
Svenne43, 19.04.2021 8:05 Uhr
0
Werde ich nochmal mein EK verbessern
S
Svenne43, 19.04.2021 8:05 Uhr
0
Wird paar Tage dauern bis sich das wieder stabilisiert
S
Svenne43, 19.04.2021 8:04 Uhr
0
Das sie heute nochmal einsacken wird
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 19.04.2021 7:18 Uhr
0
Was hat es jetzt zu bedeuten ?
s
smartgeld, 19.04.2021 7:15 Uhr
0
😏
s
smartgeld, 19.04.2021 7:15 Uhr
0
Waa denkt ihr für die neue News?
z
zitzi99, 17.04.2021 13:31 Uhr
0
Das ist doch super oder?
Nasemütze
Nasemütze, 16.04.2021 22:31 Uhr
0
https://www.lockhaven.com/opinion/letters-to-the-editor/2021/04/clinically-proven-covid-therapeutic/
Nasemütze
Nasemütze, 16.04.2021 21:30 Uhr
0
Laut Ami Forum nächste oder übernächste Woche Antrag auf Zulassung. Quelle Stockwits. Würde auch das aktuelle positive erklären
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen