MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Mauzi1
Mauzi1, 22.04.2021 11:12 Uhr
0
Das kann doch keiner sagen... hängt ab wie die studien verlaufen, wann der antrag gestellt wird bzw ob überhaupt die zulassung auch noch kommt... Mich würde es mehr interessieren warum es immer bei six swiss zum fall kommt und bei otc zum aufstieg
swissbroker
swissbroker, 22.04.2021 10:39 Uhr
0
@sandigen7 Wann? In einem ½ Jahr?
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 22.04.2021 9:57 Uhr
0
Smartgeld ja ich denke die 1€ brechen wir sicher dann
Wespen
Wespen, 22.04.2021 7:53 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-und-AdVita-verk%C3%BCnden-Beginn-der-Phase-2-Studie-mit-inhalativer-RLF-100-Formulierung-f%C3%BCr-die-Pr%C3%A4vention-von-COVID-19-bedingtem-akutem-Atemnotsyndrom/2950706/
s
smartgeld, 21.04.2021 22:03 Uhr
1
Ich hoffe nachdem Zulassung den Kurs wied All Time High erreichen ca. 0.80 mindestens
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 21.04.2021 19:51 Uhr
0
Ich hoffe auch
Mauzi1
Mauzi1, 21.04.2021 19:40 Uhr
0
Also die "schlechten" News sind mal vergessen hoffe das hält sich und wenn die zulassung beantragt wird dann 📈📈
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 21.04.2021 18:26 Uhr
0
Kommt langsam
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 21.04.2021 18:26 Uhr
0
14%
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21.04.2021 17:15 Uhr
0
😔
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 21.04.2021 16:35 Uhr
0
8% Steigerung sieht gut aus
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21.04.2021 13:38 Uhr
0
schon länger , leider...........
swissbroker
swissbroker, 21.04.2021 10:08 Uhr
0
@Schwarzwald22 Willkommen im Club 😛. Die Hoffnung stirbt zuletzt! 🙊🙉🙈
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21.04.2021 9:56 Uhr
0
von 0.21 auf 0.22..........................Long , Long länger und dann ist meine ganze Kohle weg. Halleluja
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 20.04.2021 11:05 Uhr
0
Okay
D
DAG, 19.04.2021 20:49 Uhr
0
An dem Medikament und dem Markt respektive der Nachfrage hat sich nichts mit dieser News verändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen