MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
a
ararat123,
21.05.2021 23:14 Uhr
0
Am Montag geht wieder runter
swissbroker,
21.05.2021 16:38 Uhr
0
DAG: Und was steht dort? Und was bedeutet es?
D
DAG,
21.05.2021 16:09 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/pulse2.com/big-rock-partners-acquisition-nasdaq-brpa-stock-88-01-increase-explanation/amp/
swissbroker,
21.05.2021 15:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so weitergeht die nächste Zeit. 👍
Mauzi1,
21.05.2021 14:31 Uhr
0
Hört sich gut an dieser artikel
Mauzi1,
21.05.2021 14:30 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-therapeutics-aktie-gewinnt-relief-will-zulassungsantrag-fuer-acer-001-in-europa-noch-2021-stellen-1030439458
Mauzi1,
21.05.2021 14:26 Uhr
0
Eigentlich nicht was uns unbekannt ist, evtl steigt durch die presse der bekanntheitsgrad.....
a
and0r85,
21.05.2021 14:03 Uhr
0
Gibt es News?
a
and0r85,
21.05.2021 14:02 Uhr
0
Gerade ein Kurssprung um 17 Prozent im Plus.
Mauzi1,
18.05.2021 9:19 Uhr
0
Gedulden wir uns halt mal bis 2022 ist ja bald :)
Wespen,
18.05.2021 8:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-gibt-Update-zu-Fortschritten-und-Pl%C3%A4nen-mit-ACER-001-zur-Behandlung-von-Harnstoffzyklusst%C3%B6rungen/3002086/
a
ararat123,
17.05.2021 22:39 Uhr
0
Pure Vera.s.c..h...ung. Verkäufe dä scheiss und holt ein Teil euer money, bevor ihr das ganze verliert.
swissbroker,
17.05.2021 11:48 Uhr
0
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Echt es geht einfach nicht Vorwärts...die Sache mit NeuroRX ist auch noch nicht geklärt und solange keine Notfallzulassung eingereicht wird passiert hier gar nichts! 😩
Mauzi1,
17.05.2021 8:52 Uhr
0
Studie hier Studie da ich kanns nicht mehr hören 🤣 aber wer weiss vllt gehts mal schneller voran
Mauzi1,
17.05.2021 8:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--relief-verweist-auf-pressemitteilung-von-applied-pharma-research--apr--zum-start-einer-pivotalen-covid-19-studie-mit-einem-neuartigen-nasenspray/2999486/
swissbroker,
14.05.2021 13:32 Uhr
0
Elbrigante29: Was meinst du damit?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,17 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,21 % | Alle Diskussionen |