MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden
Kommentare 3.972
swissbroker,
08.06.2021 14:04 Uhr
0
Mauzi1: Von wem runtergedrückt?
Mauzi1,
08.06.2021 12:42 Uhr
1
Otcshortreport.com/company/RLFTF
Gestern wollte die aktie etwas höher hinaus, wurde aber runtergedrückt
Mauzi1,
08.06.2021 8:25 Uhr
1
Moin,
Habe ich zu mindest gestern auf cash.ch gesehen kurz vor 12...
Mal schauen was heutr passiert ich hoffe weiterhin 2-3 cent hoch bis entgültig die zulassung kommt...
swissbroker,
08.06.2021 3:03 Uhr
0
250K sind nichts! 📈📉📈
h
htsb,
07.06.2021 18:29 Uhr
1
Mauzi1 😂👍
Mauzi1,
07.06.2021 12:15 Uhr
0
Einer hat vorhin 250T aktien gekauft ist zwar im verhältniss nicht viel aber mann weiss nie was manchr leute wissen was wir nicht wissen 😁
Mauzi1,
07.06.2021 12:14 Uhr
1
Ich weiss nicht aber ich habe das gefühl das ding geht bald steil
swissbroker,
04.06.2021 20:44 Uhr
0
Mein Wunsch wäre so 0.70-0.80 CHF.
Ist aber eher Wunschdenken 🤷♂️
Mauzi1,
04.06.2021 20:38 Uhr
0
Ich denke wenn die zulassung bestätigt ist und gleichzeitig Acer therapeutics für acer-100 die zulassung beantragt dann gehts schon ordentlich rauf auf die 0,60 chf aber muss halt passieren erst
swissbroker,
04.06.2021 19:09 Uhr
0
Wahrscheinlich kurzfristig ca. 0.27-0.29 CHF und dann wieder runter auf ca. 0.24 CHF.
z
zitzi99,
04.06.2021 19:08 Uhr
1
Wenn die Zulassung bestätigt wird, wie wird sich das auf den Kurs auswirken denkt ihr?
swissbroker,
04.06.2021 12:10 Uhr
0
Was für ein Sturm?
Mauzi1,
04.06.2021 11:14 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm ? 🤔
Mauzi1,
01.06.2021 14:35 Uhr
0
Sorry meine blödheit 😁 wurde im herbst abgelehnt
Aber gut es haben "Daten" gefehlt, hoffe diesmal passt alles, noch eine ablehnung wird kritisch
https://www.cash.ch/news/top-news/biotech-relief-partner-stellt-neuen-antrag-auf-notfallzulassung-fuer-corona-mittel-aktie-steigt-1773164
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,98 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,18 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,15 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,81 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hensoldt | -3,03 % | Alle Diskussionen |