MONGODB INC. CL.A WKN: A2DYB1 ISIN: US60937P1066 Kürzel: MDB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

260,10 EUR
-2,02 % -5,35
18:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 986
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.08.2025 0:53 Uhr
1
Werdet eure EK‘s 📈wieder sehen 😉…. Dann wieder 🛒… 150-170$ wieder einsammeln …🔮👀📉September 😅
Jodie_
Jodie_, 26.08.2025 23:17 Uhr
0
Wollte verbilligen paar Minuten später: zu spät! 😭
c
cl72n, 26.08.2025 23:01 Uhr
2
$MDB EPS: $1.00 vs $0.66 est. Revenue: $ 591.40M vs $553.57M est. Guidance Q3 FY26: EPS: $0.76-$0.79 vs $0.70 est. Revenue: $587.0M-$592.0M vs $582.43M est. Guidance FY26: EPS: $3.64-$3.73 vs $3.10 est. Revenue: $2.34B-$2.36B vs $2.29B est.
G
Gast-765310400, 26.08.2025 22:56 Uhr
0

Ich 2024 rein und hoffentlich bis 2045 raus 🤪(ich gehe 2045 in Rente )

Wo ist denn dein EK?
D
Dr.Green, 26.08.2025 22:52 Uhr
0

Ich 2024 rein und hoffentlich bis 2045 raus 🤪(ich gehe 2045 in Rente )

Bis dahin gibt es diese aktie nicht mehr 💩🙈
D
DummeAktie, 26.08.2025 22:48 Uhr
0

21.57 Uhr rein,22.17 Uhr raus😄

Ich 2024 rein und hoffentlich bis 2045 raus 🤪(ich gehe 2045 in Rente )
G
Gast-765310400, 26.08.2025 22:38 Uhr
0
21.57 Uhr rein,22.17 Uhr raus😄
H
Hanntz, 26.08.2025 22:27 Uhr
0
Ich auch noch 20%. Werde auch halten.
D
DummeAktie, 26.08.2025 22:24 Uhr
0
Ich bin immer noch 16% im minus 🥺
Commodus
Commodus, 26.08.2025 22:20 Uhr
1
Jetzt nichts wie raus. Wird meistens wieder abverkauft.
J
Julian310700, 26.08.2025 22:06 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Flumbo1904!, 26.08.2025 21:40 Uhr
1
Aber so etwas von. Bei den Erwartungen hier hoffe ich auf ein kräftiges Up
M
Master1991, 26.08.2025 21:24 Uhr
0
Jungs seid ihr auch schon aufgeregt? Wie ist eure Einschätzung?
D
DummeAktie, 26.08.2025 18:46 Uhr
0
MongoDB und Evotec sind meine schlechtesten Investitionen. Aber bei EVO bin ich nur mit eine Mini-Position drin also ist es mir quasi egal. Bei MongoDB habe ich leider ziemlich gut eingekauft, 17st 🤦‍♀️😶‍🌫️
l
larso70_, 26.08.2025 17:56 Uhr
0
Mein Kurs 259€
K
KursmachtLooping, 26.08.2025 17:21 Uhr
0
260€ und ich bin +-0 raus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
10 Strategy B -17,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Investmentchancen -5,35 %
9 Strategy B -9,09 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,78 %
Alle Diskussionen