Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS

Kommentare 3.885
VanCarrier
VanCarrier, 17.11.2020 11:45 Uhr
0
0,06€......Sonne im November👍
VanCarrier
VanCarrier, 17.11.2020 11:42 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt
n
nagykutya, 17.11.2020 10:13 Uhr
0
na so etwas.offf. jetzt sind es schon 6 cent.Fährt der Zug jetzt ab? versuche grad verzweifelt nach zu kaufen und renne ich dem Kurs hinterher.Technisch sieht es gut aus.Sogar die 20Tagelinie dreht nach oben.Hoffentlich sind die Q3-Zahlen keine Entäuschung....
v
viagi, 17.11.2020 5:42 Uhr
0
Was ist denn hier los ? Sie steigt 👍
dave1981
dave1981, 17.11.2020 0:23 Uhr
0
Was passiert hier gerade? Hab ich was geraucht oder so und hab jetzt Hallus?
S
SilverDaFox, 16.11.2020 22:43 Uhr
0
Ich hoffe es mal
N
Neutralität, 16.11.2020 22:38 Uhr
0
Sollte langsam mal nachhaltig steigen.
S
SilverDaFox, 16.11.2020 22:26 Uhr
0
Morgen geht es sicher wieder abwärts
S
SilverDaFox, 16.11.2020 22:25 Uhr
0
Im plus geblieben
S
SilverDaFox, 16.11.2020 22:25 Uhr
0
Haha
D
DaKl, 16.11.2020 21:43 Uhr
0
Dave, da mach ich mit😅
Pirafi
Pirafi, 16.11.2020 21:22 Uhr
0
Wartet ab, jetzt ist die Euphorie gleich wieder auf hohem Level wenns mal kurz knapp plus 30 Prozent gibt :P
dave1981
dave1981, 16.11.2020 20:48 Uhr
0
Ich halte bis der Kurs pro Aktie über 1000€ liegt... 😭😭😭😭😭🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍷🍷🍷🍷🍷🍸🍸🍸🍸🍹🍹🍹🍹🍾🍾🍾🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥃🍻🍻🍻🍻🍻
D
DaKl, 16.11.2020 20:29 Uhr
0
Nagykutya schon nachgelegt?
V
Viper2610, 16.11.2020 20:07 Uhr
0
Ich halte auch ist ja eh nichts mehr wert
d
dlogic, 16.11.2020 19:38 Uhr
0
Ja, das sehe ich auch so...
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen