Mota Ventures Forum: Community User: CRNVRS

Kommentare 3.885
dave1981
dave1981, 15.12.2020 8:39 Uhr
0
Deshalb ist der Kurs gestiegen...
dave1981
dave1981, 15.12.2020 8:39 Uhr
0
https://youtu.be/WPKhobHfqwY
RRM9.0
RRM9.0, 15.12.2020 8:14 Uhr
0
Das wären bei mir 24Mio......ich lade dann gleich mit ein. Aber dann in den Edel-Puff 🤩
dave1981
dave1981, 15.12.2020 0:35 Uhr
0
ja der DaKi lädt und alle in den Puff ein, wenn der Kurs pro Aktie 1500€ erreicht...
D
DaKl, 14.12.2020 22:46 Uhr
0
Drück uns die Daumen.
Reichwerden
Reichwerden, 14.12.2020 22:31 Uhr
0
Es werden auch wieder die 0,25 erreicht werden. Aber das brauch etwas Zeit. Wer jetzt mit 80%umd schlimmer ausgestiegen ist, wird sich noch ärgern
RRM9.0
RRM9.0, 14.12.2020 21:49 Uhr
0
-57% mit EK 0,09......lasst uns beten.
D
DaKl, 14.12.2020 21:09 Uhr
0
Drück die Daumen für die nächste Aktie Tomi😉
b
bebe4343, 14.12.2020 20:50 Uhr
0
🚀🚀
V
Viper2610, 14.12.2020 20:42 Uhr
0
Minus 85 % da halte ich mit
Tomi_5
Tomi_5, 14.12.2020 20:42 Uhr
0
60000 stk zu ek 0,37 hatte ich....3000€ noch rausgekommen und bekomm knapp 5000€ über meinen verlusttopf noch zusätzlich....gutes geld um in eine bessere aktie zu investieren!
D
DaKl, 14.12.2020 20:41 Uhr
0
Krass hätte mir eher den Verlauf angeschaut. -85 hab ich auch. Verkaufe trotzdem nicht. Vielen Dank, Glück und Erfolg können wir gebrauchen 😊
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:39 Uhr
0
Da verkaufe ich nicht
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:39 Uhr
0
Ich bin mit 3 k im Minus
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:38 Uhr
0
Hattest du viel hier drin
S
SilverDaFox, 14.12.2020 20:37 Uhr
0
Tomi minus 85 %
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
6 Palantir -0,42 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
4 Palantir -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,15 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,83 %
Alle Diskussionen