MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 560
Cheesus
Cheesus, 16.06.2025 0:39 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/mp-materials-cornerstone-rare-earth-independence-2506/
Cheesus
Cheesus, 16.06.2025 0:38 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/mp-materials-surges-122nd-daily-rankings-648-million-turnover-2506/
Cheesus
Cheesus, 15.06.2025 15:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-pentagon-spekulationen-befeuern-rally-800184
Cheesus
Cheesus, 13.06.2025 14:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-regierungsplaene-befeuern-rally-799661
Cheesus
Cheesus, 04.06.2025 5:07 Uhr
0

Wo stellt ihr das Körbchen auf?

Bei ~16€ wird nachgelegt, falls du das meinst 😊
DownByDay
DownByDay, 20.05.2025 19:42 Uhr
0
Wo stellt ihr das Körbchen auf?
w
wolfgang.durst, 08.05.2025 11:56 Uhr
0
Ja, sobald die Meldung kommt, dass MP. Materials in 2025 die komplette Wertschöpfungskette abdeckt geht es hier durch die Decke.
S
Skywalker776, 02.05.2025 15:02 Uhr
1
Habe es mal auf die Watchlist gepackt, sonst noch jemand hier investiert?
stefang1972
stefang1972, 23.04.2025 10:58 Uhr
0
Läuft nicht so gut im Moment…..🤔
A
Aderlass, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
Überall crasht es, aber das Ding hebt ab. Hat das was mit Trumps Seltene Erden Strategie zu tun?
v
vasili, 26.02.2025 15:40 Uhr
0
Gibt es hier gute Wanderwege?
J
JerryCotton, 04.02.2025 17:36 Uhr
0
Hooold
J
JerryCotton, 15.01.2025 19:08 Uhr
0
Hoooooold
G
Gast-754887201, 29.05.2024 9:46 Uhr
0
https://cowboystatedaily.com/2024/05/14/wyomings-rare-earths-industry-may-see-boost-from-chinese-tariffs-on-imports/
G
Gast-754887201, 29.05.2024 9:44 Uhr
0
Mittlerweile in Deutschland handelbar.
RudiRendite
RudiRendite, 22.12.2023 12:44 Uhr
0
Meine Rückmeldung von Gettex: Sehr geehrter RudiRendite., für die gewünschte Gattung liegt leider kein LEI ( Legal Entity Identifier) vor und ein Listing ist daher aus regulatorischen Gründen nicht möglich. Der LEI ist ein internationaler Standard für Unternehmen des Finanzmarkts und zwingend für ein Listing an deutschen Börsen notwendig. Er kann nur von der Aktiengesellschaft selbst beantragt werden. https://www.gleif.org/de/about-lei/introducing-the-legal-entity-identifier-lei Mit freundlichen Grüßen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen