MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 560
G
Greenhorn123, 10.07.2025 12:52 Uhr
0
Was wohl dann zur US Vorbörse bzw. zum Börsenstart passiert 🤔
S
Savena, 10.07.2025 12:50 Uhr
0
Leider mit SL rausgeflogen 😱
S
Savena, 10.07.2025 12:50 Uhr
0
Bei TR: MP Materials arbeitet mit dem Verteidigungsministerium zusammen, um die Lieferkette für Seltene Erden in den USA zu stärken Donnerstag, 10.07.2025 12:17 Quelle: reuters.com 10. Jul (Reuters) - MP Materials gab am Donnerstag bekannt, dass das Unternehmen eine öffentlich-private Partnerschaft mit dem US-Verteidigungsministerium eingegangen ist, um die inländische Lieferkette für Seltenerdmagnete auszubauen und die Abhängigkeit vom Ausland zu verringern, was die Aktien des Unternehmens im vorbörslichen Handel um 24,6 Prozent steigen ließ.
F
Faktenchecker2, 10.07.2025 12:37 Uhr
0
https://investors.mpmaterials.com/investor-news/news-details/2025/MP-Materials-Announces-Transformational-Public-Private-Partnership-with-the-Department-of-Defense-to-Accelerate-U-S--Rare-Earth-Magnet-Independence/default.aspx
S
Savena, 10.07.2025 12:31 Uhr
0
Woher der plötzliche Anstieg?
calmly
calmly, 28.06.2025 8:50 Uhr
0
China will den Export von "kontrollierten Gütern" nach Amerika wieder genehmigen.
Cheesus
Cheesus, 16.06.2025 0:39 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/mp-materials-cornerstone-rare-earth-independence-2506/
Cheesus
Cheesus, 16.06.2025 0:38 Uhr
0
https://www.ainvest.com/news/mp-materials-surges-122nd-daily-rankings-648-million-turnover-2506/
Cheesus
Cheesus, 15.06.2025 15:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-pentagon-spekulationen-befeuern-rally-800184
Cheesus
Cheesus, 13.06.2025 14:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-regierungsplaene-befeuern-rally-799661
Cheesus
Cheesus, 04.06.2025 5:07 Uhr
0

Wo stellt ihr das Körbchen auf?

Bei ~16€ wird nachgelegt, falls du das meinst 😊
DownByDay
DownByDay, 20.05.2025 19:42 Uhr
0
Wo stellt ihr das Körbchen auf?
w
wolfgang.durst, 08.05.2025 11:56 Uhr
0
Ja, sobald die Meldung kommt, dass MP. Materials in 2025 die komplette Wertschöpfungskette abdeckt geht es hier durch die Decke.
S
Skywalker776, 02.05.2025 15:02 Uhr
1
Habe es mal auf die Watchlist gepackt, sonst noch jemand hier investiert?
stefang1972
stefang1972, 23.04.2025 10:58 Uhr
0
Läuft nicht so gut im Moment…..🤔
A
Aderlass, 04.04.2025 12:52 Uhr
0
Überall crasht es, aber das Ding hebt ab. Hat das was mit Trumps Seltene Erden Strategie zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen