MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
10:08:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
T
Timon21, 17.07.2025 14:24 Uhr
0
Könnte schnell gehen wie vorgestern heute
Özgün, 17.07.2025 14:23 Uhr
0
Bin mal auf 15:30 gespannt
T
Timon21, 17.07.2025 14:20 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
T
Timon21, 17.07.2025 13:50 Uhr
0
14 30 vorgeplänkel
T
Timon21, 17.07.2025 13:45 Uhr
0
Der Deckel könnte fliegen heute
J
Jojoba, 17.07.2025 13:43 Uhr
1

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mp-materials-es-geht-schlag-auf-schlag-20383383.html seh ich genauso! Konnte knapp 850 euro realisieren (abzüglich steuer) aber grade auch sehr sehr sehr im minus... Geduld :)
T
Timon21, 17.07.2025 13:36 Uhr
0
Da hast du recht
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:25 Uhr
0

Treiben das Ding wieder auf 55

Und längerfristig sind über 70 € drin. Hat viel Potential und Rücksetzer - vor allem solch geringer Art - sind ja völlig normal.
K
Kerstin55, 17.07.2025 13:23 Uhr
0

Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!

👍🍀🥳
T
Timon21, 17.07.2025 13:01 Uhr
1
Treiben das Ding wieder auf 55
Z
ZACKdieBOHNE, 17.07.2025 12:40 Uhr
1
Die wichtigste Frage ist und bleibt was heute die Amis machen. Wünsche uns allen viel Erfolg!
T
Timon21, 17.07.2025 12:36 Uhr
0
Watchlist einige dabei
T
Timon21, 17.07.2025 11:40 Uhr
0
Schwung muss mal rein nun Männers
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:37 Uhr
1

Ja ich nun auch nochmal

👍
T
Timon21, 17.07.2025 11:17 Uhr
0
Ja ich nun auch nochmal
K
Kerstin55, 17.07.2025 11:00 Uhr
1
Genau! Habe nochmal nachgelegt ... Kann nur gut gehen!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen