MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
Jetzt rauszugehen wäre gar nicht sinnvoll. Alle möglichen Aktien fallen gerade, teilweise sogar extrem. Muss man aussitzen bzw. Aktien halten.
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Da 🫡
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Seid ihr noch hier und haltet? Oder schon verkauft?
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 15:57 Uhr
0
Heute sieht’s überall rot aus ….
M
MarcelKI, 22.07.2025 12:37 Uhr
1
https://www.fr.de/wirtschaft/comeback-seltener-erden-trump-schliesst-ungewoehnliche-allianz-zr-93845921.html
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.07.2025 11:11 Uhr
0
Warum?
K
Kerstin55, 22.07.2025 7:40 Uhr
2

Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️

Sieht aber aus, als würde das nicht in absehbarer Zeit passieren. Sinkt weiter. Hätte gestern rechtzeitig verkaufen sollen.
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:46 Uhr
0
Hier macht es bald nochmal nach oben boom↗️
M
MarcelKI, 21.07.2025 19:45 Uhr
0
https://www.stock-world.de/handelskrieg-2-0-warum-europa-jetzt-farbe-bekennen-muss/
M
MarcelKI, 21.07.2025 18:09 Uhr
0
Also ruhe bewahren und abwarten denke das der Kurs gegen Ende der Woche bei 60€steht
A
Aktienhändler0, 21.07.2025 18:07 Uhr
0
https://www.investing.com/news/analyst-ratings/jpmorgan-raises-mp-materials-price-target-to-64-from-18-on-dod-deal-93CH-4143372 Also eigentlich nur gute News 🤷🏼‍♂️
M
MarcelKI, 21.07.2025 18:00 Uhr
0
Irgendwelche News oder wieder Gewinnmitnahme und panikverkäufe?
K
Kerstin55, 21.07.2025 17:49 Uhr
0

Was heißt das?

Ganz und gar nichts. Wir verlieren gerade auch.
M
MarcelKI, 21.07.2025 16:37 Uhr
0
Was heißt das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.07.2025 16:15 Uhr
0
Almonty schmiert ab Wir sind die Gewinner.
the!Big!short
the!Big!short, 21.07.2025 11:32 Uhr
0
Ich freue mich! Wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen