MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

47,45 EUR
+0,21 % +0,10
10:50:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 559
M
MarcelKI, 29.07.2025 14:08 Uhr
0
Sehen wir heute die 60 Euro?
w
wolfgang.durst, 27.07.2025 14:25 Uhr
0
Trump sichert den doppelten Kaufpreis gegenüber Quartal I zu, bei 10 Fach gesteigerten Mengen und einer Laufzeit von 10 Jahren. Verdammt ruhig hier bei den Perspektiven . MM
A
Aktienhändler0, 25.07.2025 19:56 Uhr
0
Bin da 🙋‍♂️
M
MarcelKI, 25.07.2025 16:29 Uhr
0
Wo seid ihr meine lieben ?
A
Aktienhändler0, 24.07.2025 19:28 Uhr
0
Wo seht ihr den Kurs morgen?
J
JerryCotton, 24.07.2025 10:18 Uhr
0
Stetiges UP reicht mir völlig 😀 kleiner Rücksetzer werden kommen und sind wie immer normal.
M
MarcelKI, 23.07.2025 20:47 Uhr
0
Meint ihr das geht bald nochmal los?Oder ist das hier Höhepunkt gewesen?
A
Aktienhändler0, 23.07.2025 19:58 Uhr
0
Na Leute was sagt ihr zum heutigen Tag?
O
OrioNa, 22.07.2025 19:01 Uhr
0
Boostheat SAS FR001400OS22 Franzosen in Zockerlaune
K
Kerstin55, 22.07.2025 17:42 Uhr
0
Steigt schon wieder ...
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:42 Uhr
0

Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD

Das denke ich auch. Anders kann es einfach nicht sein. Riesiges Potential und von US-Regierung gepusht mit den seltenen Erden. Es muss ganz bald nach oben gehen.
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:38 Uhr
0
Ja diese aktie wird noch kommen und alle die rausgehen wundern sich dann. xD
K
Kerstin55, 22.07.2025 16:26 Uhr
0
Jetzt rauszugehen wäre gar nicht sinnvoll. Alle möglichen Aktien fallen gerade, teilweise sogar extrem. Muss man aussitzen bzw. Aktien halten.
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 16:19 Uhr
0
Da 🫡
M
MarcelKI, 22.07.2025 16:16 Uhr
0
Seid ihr noch hier und haltet? Oder schon verkauft?
A
Aktienhändler0, 22.07.2025 15:57 Uhr
0
Heute sieht’s überall rot aus ….
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen