MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Kürzel: MP Forum: Aktien User: Wanderlust

53,89 USD
-3,20 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 559
w
wolfgang.durst, 04.08.2025 15:32 Uhr
0
Bei einem Kurs von 80 USD steige ich komplett aus.
w
wolfgang.durst, 04.08.2025 15:20 Uhr
0
Simply Wallstreet sagt mir 11 Mrd. USD Marktkapitalisierung bei 200 Mio. Umsatz. Da müssen am 07. August die Nachrichten/Aussichten schon verdammt gut sein.
A
Aktienhändler0, 03.08.2025 11:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/mp-materials-aktie-aufschwung-voraus-814523 Gute Aussichten in die Zukunft !
A
Aktienhändler0, 01.08.2025 16:16 Uhr
0
Wir steigen wenn alles rot ist 🫡
M
MarcelKI, 01.08.2025 13:36 Uhr
0
Sind doch richtig gute Neuigkeiten!
M
MarcelKI, 01.08.2025 12:56 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/jefferies-stuft-mpmaterialsaktie-nach-transformativen-deals-hochn-93CH-3093005
K
Kerstin55, 31.07.2025 14:47 Uhr
0

Sind eure aktien auch alle rot?

Bei mir auch. Macht gerade keinen Spaß! Durchhalten und Geduld nicht verlieren 🍀💪
A
Aktienhändler0, 30.07.2025 21:07 Uhr
0
Leitzins in USA mal wieder nicht gesenkt!
M
MarcelKI, 30.07.2025 20:43 Uhr
0
Was meint ihr geht das hier nochmal nach oben ? Oder eher nach unten ?
g
gtan76, 30.07.2025 20:24 Uhr
0
Ja schon ziemlich alle, bis auf MP Materials 😁
A
Aktienhändler0, 30.07.2025 9:29 Uhr
0
Nop
M
MarcelKI, 30.07.2025 9:26 Uhr
0
Sind eure aktien auch alle rot?
M
MarcelKI, 29.07.2025 17:43 Uhr
0
Ist immer dienstags
A
Aktienhändler0, 29.07.2025 17:35 Uhr
0
Geht gut nach unten ⬇️
A
Aktienhändler0, 29.07.2025 16:33 Uhr
0
Sieht aber bis jetzt nicht danach aus 😅
V
V105, 29.07.2025 14:32 Uhr
0
Legt vorbörslich gerade gut zu. Schauen wir mal :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen