MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-0,16 % -0,004
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
C
Cyprian, 28.02.2024 8:37 Uhr
0
Und die 13 Eurocent sind in den kommenden Quartalen gut umsetzbar ..Bei diesen tollen Management kann ich nichts aussetzen ..
G
Gast-759863600, 28.02.2024 9:41 Uhr
0

Bis jetzt floss jede angekündigte Dividende..https://www.mpc-container.com/investors/the-share/dividends/

Ja, ich weiß, aber es gab doch gar keine Äußerungen in welcher Höhe die Dividende der nächsten Quartale ausgezahlt wird oder?
T
TTT44, 28.02.2024 10:03 Uhr
1
Hier ein Auszug aus dem gestrigen Bericht. Der Periodengewinn glaubt sich auf 35,7 Millionen US-Dollar. Adj. Bei einmaligen Posten betrug der Periodengewinn 78,5 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 91,0 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2022. Adj. Der Gewinn pro Aktie betrug 0,18 USD (4. Quartal 2022: 0,21 USD) und der Vorstand erklärte eine vierteljährliche wiederkehrende Dividende von 0,13 USD pro Aktie
T
TTT44, 28.02.2024 10:03 Uhr
1
Vierteljährlich wiederkehrende Dividende!
G
Gast-759863600, 28.02.2024 10:54 Uhr
0

Vierteljährlich wiederkehrende Dividende!

Ich danke dir. War mir entgangen. 😊👍🏻
C
Cyprian, 28.02.2024 8:34 Uhr
0
Bis jetzt floss jede angekündigte Dividende..https://www.mpc-container.com/investors/the-share/dividends/
G
Gast-759863600, 28.02.2024 8:22 Uhr
0
Ich meine, dass ein sinkendes EBITDA nicht der beste Indikator für eine stabile Dividenden Politik ist.
C
Cyprian, 28.02.2024 8:09 Uhr
0
Guten Morgen..@kohlmeyse..dann stelle jetzt bitte mal das EBITDA von 23 und das prognostizierte von 24 hier rein..und dann schau ich, ob Du rechnen kannst..
G
Gast-759863600, 28.02.2024 7:48 Uhr
0

MPC ist ein Quartalszahler. Normalerweise. Ich geh auch davon aus. Ca 50c aufs Jahr. Auf aktuellem Kurs gerechnet macht das 40% brutto.

Das EBITDA soll sich von 2023 auf 2024 nahezu halbieren. 🤔
T
TTT44, 28.02.2024 7:45 Uhr
0
MPC ist ein Quartalszahler. Normalerweise. Ich geh auch davon aus. Ca 50c aufs Jahr. Auf aktuellem Kurs gerechnet macht das 40% brutto.
G
Gast-759863600, 28.02.2024 7:14 Uhr
0

Das heisst laut Statement die Dividende von 0,13 ist vierteljährlich wiederkehrend. Stark. Ich werde meinen EK nach dem Ex Day senken.

Wieso gehst du davon aus?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.02.2024 20:02 Uhr
0
Das heisst laut Statement die Dividende von 0,13 ist vierteljährlich wiederkehrend. Stark. Ich werde meinen EK nach dem Ex Day senken.
J
Juju04, 27.02.2024 15:05 Uhr
0

Aber 1,54 Ek🤔

Bin bei 1,44€ … Und paar mal Divi kassiert🙊
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.02.2024 10:56 Uhr
0
Aber 1,54 Ek🤔
J
Juju04, 27.02.2024 10:55 Uhr
0

1,3 Prozent, ich setze derzeit mehr auf Öl und Rüstungsaktien.

Bei mir gerade auch genau 1,3% 😂 Okay 👍
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.02.2024 10:53 Uhr
0

Wieviel % macht eure Position im Depot aus? 🤔

1,3 Prozent, ich setze derzeit mehr auf Öl und Rüstungsaktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen