MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-0,17 % -0,004
07:11:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.430
Schaefer.62
Schaefer.62, 31. Mär 20:12 Uhr
0
Geiler Dip nach oben heute.
Schaefer.62
Schaefer.62, 29. Mär 15:09 Uhr
0
Dividende ist am Freitag eingegangen. Ich freue mich.
L
Lj1, 26. Mär 12:30 Uhr
0
Jupp, fast, dauert...wird aber mit 4% verzinst
Bullauge
Bullauge, 25. Mär 14:59 Uhr
0
Oha🙄
G
GüntherGündogan, 25. Mär 14:08 Uhr
0

Bis zu 2 Jahre haben die mir geschrieben...Stellen auch gerade das System um...

Habe im April 2024 einen Antrag in Norwegen gestellt und bisher auch noch keine Erstattung erhalten. Vor einem Jahr hatte ich mal nachgefragt, da wurde mir der Posteingang bestätigt und auf die Bearbeitungszeit von ca. 18 Monaten hingewiesen. Ich warte... Angeblich sollen die Erstattungen ja verzinst werden...
E
Elditore, 23.03.2026 8:39 Uhr
0

Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*

U Mad bro
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 10:27 Uhr
0
Ex Day heute
Bullauge
Bullauge, 19.03.2026 16:55 Uhr
0
Gratuliere, der erste idiotische Kommentar in diesem forum. *Blumenstrauß überreich*
E
Elditore, 19.03.2026 8:30 Uhr
0

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.

Also nie mehr
L
Lj1, 17.03.2026 22:15 Uhr
0

Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.

Bis zu 2 Jahre haben die mir geschrieben...Stellen auch gerade das System um...
Bullauge
Bullauge, 16.03.2026 13:54 Uhr
0
Diesmal lässt sich die norwegische Steuerbehörde aber Zeit mit der Rückerstattung.
Bullauge
Bullauge, 02.03.2026 22:20 Uhr
0

Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂

Das war auch mein Handeln. Bin bei 2€ raus und steige bei 1,5€ wieder ein.
L
LtSpock, 02.03.2026 10:27 Uhr
0
Moin, ich bin bei MPC mit knapp 2€ kurz vor dem Angriff auf den Iran raus und habe von 2023-2025 70% Gewinn gemacht. In Höhe des Gewinns habe ich 220.000 Aktien von Tullow Oil gekauft und bin damit nun bereits bei 52% Gewinn 👍 Wenn MPC mal wieder unter 1,50€ gehandelt wird, dann steige ich evtl. wieder ein 🥂
TTeicher
TTeicher, 24.02.2026 9:30 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/mpc-container-ships-aktie-starker-ausblick/68606605
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 12:23 Uhr
1

https://aktienbaum.de/aktien/quellensteuer-norwegen/

Thx thx
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen