MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
+0,59 % +0,014
22:08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
J
Jens1978, 21.03.2024 12:19 Uhr
0
Wie lange ist die Haltefrist der MPC Aktien um die 4 Dividenden zu erhalten? Gibt es besondere Versteuerung oder gelten die 25% ?
D
DiviPerlen, 20.03.2024 13:37 Uhr
1

Habe EK erneut gesenkt auf 1,23 vor einer Woche war der noch bei 1,54 Jetzt liegen lassen und nicht so auf auf den Kurs schauen 😎

Hast du ja dann mit den nächsten beiden Dividenden in einem halben Jahr wieder drin ☺️👍💰💰💰
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.03.2024 12:07 Uhr
1
Habe EK erneut gesenkt auf 1,23 vor einer Woche war der noch bei 1,54 Jetzt liegen lassen und nicht so auf auf den Kurs schauen 😎
F
Fantomas_rlp, 20.03.2024 10:45 Uhr
0
habe mir mal ne kleine Posi bei 1,04 zugelegt
D
DiviPerlen, 20.03.2024 10:41 Uhr
0
Heute wär definitiv ein besserer Zeitpunkt für einen Einstieg 😁😉. Ein gutes Investment bleibt es in jedem Fall.
J
Jens1978, 19.03.2024 13:57 Uhr
0
Warum habt ihr dann gestern nicht gekauft für die Dividende? Da interessieren doch nicht die -8% heute
F
Folkemon, 19.03.2024 12:13 Uhr
0
Hab vorhin auch nachgelegt und jetzt einen EK von 1,26€. Bin mit ca 6% zwar leicht übergewichtet, aber ich finde es noch im Rahmen. Depot wird noch aufgebaut, das relativiert sich also über die kommenden Monate wieder.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.03.2024 12:05 Uhr
0
So nachgelegt. EK jetzt 1,31 statt 1,54. Ich gehe derzeit nicht von starken Steigerungen aus, daher war die EK Senkung richtig.
T
TTT44, 19.03.2024 8:29 Uhr
2
Die muss heute im Depot sein. Heute früh war der Ex Divi Abschlag. Deshalb bringt es nichts, sie jetzt erst zu kaufen
J
Jens1978, 19.03.2024 8:28 Uhr
0

Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf

Die kann doch heute im Depot sein wenn man kauft oder nicht für die Dividende ? Der Extag ist heute
A
Andre1995, 19.03.2024 7:58 Uhr
0
Ging ja eigendlich wieder gut hoch nachdem es runter gegangen ist
A
Andre1995, 19.03.2024 7:32 Uhr
0
Mal schauen wo es jeute hin geht
T
TTT44, 19.03.2024 7:15 Uhr
0
Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf
A
Andre1995, 18.03.2024 23:10 Uhr
0
Ich meine das man die bis zum ende des letzten tages des ex tages halten muss um dividende zu bekommen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen