MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,258 EUR
-0,88 % -0,020
09:13:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
V
Vobassim, 03.04.2024 11:29 Uhr
0
Smartbroker bis heute keine Dividende… Katastrophe👎
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:52 Uhr
0
Ungewöhnlich
E
Ehrengast2, 03.04.2024 9:50 Uhr
0
Sehr sicher, da ich sie schon seit 2 Jahren besitze.
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:34 Uhr
0
Das ist alles schon ungewöhnlich spät. Sicher, dass ihr vor dem Extag gekauft habt?
Uwe123
Uwe123, 03.04.2024 9:30 Uhr
1
Ist bei der Diba am 27.3. eingetroffen
A
Andre1995, 02.04.2024 18:54 Uhr
0
Bei tr habe ich die dividende schon bekommen
T
Tigertom2, 02.04.2024 16:57 Uhr
0
Bei Smartbroker ist Sie auch noch nicht da...
N
Newbiek, 02.04.2024 8:05 Uhr
0
Hat einer bei zero die divi von März schon bekommen?
Bullauge
Bullauge, 28.03.2024 8:34 Uhr
1
Hat funktioniert, danke für den Tipp. Bin echt bisher zufrieden mit der comdirect.
MsB.
MsB., 28.03.2024 7:58 Uhr
0

Ja, ich dachte das würde auch "mitübertragen" werden. Ich hab jetzt den restlichen Freibetrag für 2024 bei der comdirect eingestellt. Ob da rückwirkend was passiert, ka.

Wird es! Ich hab verschiedene Depots und teile manchmal erst Ende des Jahres den Freibetrag auf.
Bullauge
Bullauge, 27.03.2024 16:44 Uhr
0
Ja, ich dachte das würde auch "mitübertragen" werden. Ich hab jetzt den restlichen Freibetrag für 2024 bei der comdirect eingestellt. Ob da rückwirkend was passiert, ka.
MsB.
MsB., 27.03.2024 15:36 Uhr
0

Jupp, meine erste Dividende nach Umzug zu comdirect. Leider habe ich den Steuerfreibetrag nicht eingerichtet bzw. übertragen. Ich teste grade mal, ob da wirklich jemand 24h beim Service erreichbar ist. 🙈

Kannst doch das ganze Jahr einrichten. Wird dann rückwirkend verrechnet.
Bullauge
Bullauge, 27.03.2024 1:16 Uhr
0
Ich denke ich werde die Dividende gleich wieder hier reinvestieren und weiter übergewichten.
Bullauge
Bullauge, 27.03.2024 0:45 Uhr
0
Jupp, meine erste Dividende nach Umzug zu comdirect. Leider habe ich den Steuerfreibetrag nicht eingerichtet bzw. übertragen. Ich teste grade mal, ob da wirklich jemand 24h beim Service erreichbar ist. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen