MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,261 EUR
-0,77 % -0,018
11:28:34 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
GerryKooper
GerryKooper, 04.04.2024 9:32 Uhr
0
Fachanwalt soll das heißen . . .
GerryKooper
GerryKooper, 04.04.2024 9:31 Uhr
0
Ich würde meine Ansprüche anmelden, damit die Verjährung nicht eintritt. Wenn dann keine Reaktion kommt , einen Fachanwaltnwalt beauftragen.
T
Tigertom2, 03.04.2024 19:07 Uhr
0
Leider ja....
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 18:52 Uhr
0

Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...

Ernsthaft jetzt?
T
Tigertom2, 03.04.2024 18:27 Uhr
0
Das stimmt Smartbroker+ bekommt nix auf die Kette, haben die Aktien schon 2,5 Jahre. Bis jetzt keine Dividende bekommen...
T
TTT44, 03.04.2024 14:43 Uhr
0
Wenn er am exTag verkauft hat wie oben beschrieben, dann gibt's nix
V
Vobassim, 03.04.2024 14:29 Uhr
0
Smartborker+ bekommt das nicht hin… Paket in Klammer Position besteht… Ex Tag und Auszahlung 2 Paar Schuhe… das muss doch 03.04.2024 erledigt sein..
T
TTT44, 03.04.2024 12:57 Uhr
0
Nein. 19.03. ist ex Tag. D.h. abends müssen die Aktien im Depot sein🤷. Positiv sehen: vor dem Divi Abschlag verkauft🫣
N
Newbiek, 03.04.2024 12:41 Uhr
0
Am 19.3. Verkauft müsste doch dividende kommen oder?
V
Vobassim, 03.04.2024 11:29 Uhr
0
Smartbroker bis heute keine Dividende… Katastrophe👎
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:52 Uhr
0
Ungewöhnlich
E
Ehrengast2, 03.04.2024 9:50 Uhr
0
Sehr sicher, da ich sie schon seit 2 Jahren besitze.
Bullauge
Bullauge, 03.04.2024 9:34 Uhr
0
Das ist alles schon ungewöhnlich spät. Sicher, dass ihr vor dem Extag gekauft habt?
Uwe123
Uwe123, 03.04.2024 9:30 Uhr
1
Ist bei der Diba am 27.3. eingetroffen
A
Andre1995, 02.04.2024 18:54 Uhr
0
Bei tr habe ich die dividende schon bekommen
T
Tigertom2, 02.04.2024 16:57 Uhr
0
Bei Smartbroker ist Sie auch noch nicht da...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
Alle Diskussionen