MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,336 EUR
+4,01 % +0,090
09:55:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
M
MoWittschkopp, 04.11.2024 12:59 Uhr
0
Ich auch…kann doch nicht sein hier 😮‍💨
E
Elditore, 03.11.2024 8:16 Uhr
1

Richtiger Rufmord meine Freunde...

Habe das ganze mal an MPC weitergeleitet, mal sehen, ob die rechtliche Schritte einleiten werden
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 16:26 Uhr
0
Alter 😂 was hier los ist…das gleiche gilt für dich 🤡🍆👌🏼
u
unendlich, 31.10.2024 14:35 Uhr
0
Wegen 20 ct up and down sollte man sich nicht gleich ins Hemd machen 😅
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

Habe ich auch gelesen….oh man.

Das gleiche gilt für dich.
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 31.10.2024 14:25 Uhr
0

MPC ist pleite 🙈

Richtiger Rufmord meine Freunde...
Y
Yourturn, 31.10.2024 13:54 Uhr
0
🔮
B
Bn2276, 31.10.2024 12:39 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
M
MoWittschkopp, 31.10.2024 11:33 Uhr
0
Habe ich auch gelesen….oh man.
u
unendlich, 30.10.2024 19:00 Uhr
0
MPC ist pleite 🙈
Y
Yourturn, 30.10.2024 14:00 Uhr
0
Nein. Ernst russ ist z.b. nicht betroffen.
N
Neutralus, 30.10.2024 13:41 Uhr
0
Hat hier jemand Infos warum das heute so "runter knallt"?
D
DiviPerlen, 24.10.2024 17:51 Uhr
0
Na ja, das es ein paar Cent runter ging habe ich gesehen - vollkommen normal - Kursziel 11 Euro dagegen - grenzwertig 😂😂
A
Andre1995, 24.10.2024 17:48 Uhr
0

Glückwunsch zur Glaskugel - meine scheint noch ein bisschen vernebelt zu sein. Dann komm mal mit Fakten um die Ecke 😉 - oder alles nur bla bla - von wegen 11 Euro.

Junge Junge.. was willst du denn jetzt bitte? Das Ding ist doch nur ein paar Cent gefallen. Das macht es die ganze Zeit.
D
DiviPerlen, 24.10.2024 17:27 Uhr
0

Hoegh legt vor MPC zieht nach, ich bin mir sicher das wir bei MPC in naher Zukunft etwas den gleichen Kurs wie bei hoegh sehen werden.

Glückwunsch zur Glaskugel - meine scheint noch ein bisschen vernebelt zu sein. Dann komm mal mit Fakten um die Ecke 😉 - oder alles nur bla bla - von wegen 11 Euro.
A
Andre1995, 07.10.2024 15:00 Uhr
0

Muss Troll sein

Na wenn ihr meint ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,29 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
8 Investmentchancen -2,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,10 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,83 %
7 Investmentchancen -2,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen