MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
±0,00 % ±0,000
07:30:20 Uhr, Gettex
Kommentare 2.430
Pitchi
Pitchi, 04.02.2025 22:41 Uhr
0
Kannst du das kurz zusammenfassen?
D
Divifirst, 04.02.2025 10:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=GLCTQuqtOTs Wers noch nicht kennt,interessant die Stelle mit dem möglichen squeeze,ansonsten echt stocksolide
D
Divifirst, 04.02.2025 10:10 Uhr
0

Kauft jemand nach?

Permanent
Bullauge
Bullauge, 04.02.2025 9:00 Uhr
0
Kauft jemand nach?
Bullauge
Bullauge, 24.01.2025 12:06 Uhr
1
März
N
Newbiek, 24.01.2025 11:28 Uhr
0
Wann gibt es die nächste dividendenzahlung ?
T
TTT44, 18.01.2025 12:01 Uhr
0
Bitte schön
B
Biowolf, 18.01.2025 10:12 Uhr
0

Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot

Danke
T
TTT44, 17.01.2025 20:26 Uhr
0
Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot
N
Neutralus, 17.01.2025 17:38 Uhr
0

Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?

Es gibt keine News - man kann die Kurse jetzt nur nutzen, um günstig nachzulegen!
B
Biowolf, 17.01.2025 17:08 Uhr
0
Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?
Bullauge
Bullauge, 13.01.2025 13:22 Uhr
0
Okay? Was ist los?
H
Hkiride_lover, 31.12.2024 10:14 Uhr
0
Kann jemand bzgl. Der VPS Nummer von Trade Republic weiterhelfen? Zwecks norwegischer Steuererstattung. Google ist hier nicht sonderlich hilfreich.
L
LtSpock, 25.12.2024 8:41 Uhr
1
Moin, nein! Nur Pro kostet 22€ p,m, braucht man aber nicht…
Jodie_
Jodie_, 25.12.2024 5:54 Uhr
0

Tipp: nutzt perplexity.ai, um live einen Überblick, inkl. Quellenangaben, zu einer Aktie zu bekommen👍

Das kostet 22€ im Monat. 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 TUI Hauptforum -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen