MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,565 USD
-1,35 % -0,035
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 08.08.2021 17:54 Uhr
0
Hat jemand von euch einen guten link zu dem Unternehmen? Ich finde einfach keine Kennzahlen etc.
Farbebekennen
Farbebekennen, 08.08.2021 13:07 Uhr
0
Am 19.8. Bringen sie Quartalszahlen raus. Die werden voraussichtlich ziemlich gut sein, je mehr Schiffe zu den extrem hohen aktuellen Frachtraten verchartert werden desto höher die Gewinne💯
F
FzudemK, 06.08.2021 20:49 Uhr
0
Für 1,94 zugeschlagen , mal schauen was geht :)💪
Lovelight
Lovelight, 04.08.2021 18:45 Uhr
0
Was denkt ihr, ist es ein guter Kurs um einzusteigen oder lieber warten.
Y
Yassin, 03.08.2021 18:04 Uhr
1
Und ein 1/4 verkauft zu 2.79 Und nochmals zugegriffen zum Kurs von 1,98
Y
Yassin, 03.08.2021 18:02 Uhr
0
Bin seit Mai drin bei 1,40😎
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 02.08.2021 17:35 Uhr
1
Bin letzte Woche bei 2,08 rein. Freue mich.
Farbebekennen
Farbebekennen, 20.07.2021 10:26 Uhr
0
Nachgekauft. Wie kommst du auf August?
Y
Yassin, 19.07.2021 18:50 Uhr
0
Nachkaufen & halten August wird sich das lohnen Container Branche boooomt Und bald ist Weihnachten wie viel Container dort wohl verschifft werden🤤
Y
Yassin, 19.07.2021 18:46 Uhr
0
Lz🤦‍♂️
B
BFace, 19.07.2021 15:49 Uhr
0
Die Volatilität hier braucht sich allmählich vor denen der Kryptos nicht zu verstecken
L
LZ2021, 19.07.2021 15:27 Uhr
0
Gibt es News? Warum ist der Kurs heute über 10% gefallen?
Farbebekennen
Farbebekennen, 17.07.2021 21:16 Uhr
0
Der Harpex ist auf über 3000 Punkte gestiegen. Historisch hohe Frachtraten müssen die Kurse bald befeuern. Ich bin auch bei Ernst Russ investiert, da ist aktuell Stillstand, sollte aber auch nach oben gehen.
Y
Yassin, 17.07.2021 20:32 Uhr
0
Alle Kurse fallen schau hapag lloyd maerst die Giganten Es liegt am dax aber bald fliegen alle Kurse hoch Anfang August Und es ist definitiv mehr kursgewinn bei mpc container ships rauszuholen als bei den Giganten
Y
Yourturn, 02.07.2021 9:36 Uhr
1
Buy the Dip!
L
LZ2021, 01.07.2021 17:53 Uhr
0
Das ist der Grund. Warum verkaufen die Gesellschafter die Aktien?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen