MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,279 EUR
+3,47 % +0,077
20:13:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.430
Barney007
Barney007, 18.08.2022 22:57 Uhr
0
Ex-Datum: 22. September 2022 Zahlungsdatum: 29. September 2022
Barney007
Barney007, 18.08.2022 10:06 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-reports-q2-and-six-month-2022-results/
Y
Yourturn, 18.08.2022 7:07 Uhr
0
Nice
l
lltodoll, 16.08.2022 15:12 Uhr
0
Gute Frage
N
Newbiek, 16.08.2022 10:44 Uhr
0
Weiss einer warum es heute -8% gefallen ist? Finde keine news dazu? Donnerstag gibts ja erst die Q2 Zahlen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.08.2022 16:52 Uhr
0
man hätte Anfang Juli einsteigen sollen. Hätte Hätte Fahrradkette.
Barney007
Barney007, 12.08.2022 22:59 Uhr
0
https://www.mpc-container.com/investors-and-media/press-releases/2022/mpc-container-ships-asa-announces-date-for-q2-and-six-month-2022-results/
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.07.2022 10:51 Uhr
0
sind zu 99 Prozent ausgelastet, megageiler Auftragsbestand.Soll laut Börse Onlince auch gute DIvidenen geben. Im August wenn Kohle kommt steige ich hier ein. EIn wahres Schnäppchen, ein Geheimtipp.
O
Olli1977, 14.07.2022 16:13 Uhr
0
🍫
Barney007
Barney007, 05.07.2022 13:08 Uhr
0
https://www.hellenicshippingnews.com/mpcc-orders-two-carbon-neutral-1300-teu-newbuildings-in-partnership-with-industrial-group-elkem-and-north-sea-container-line/
G
Gast-754437800, 01.07.2022 9:36 Uhr
0
Gibt Dividenden
J
Jacky7, 30.06.2022 16:50 Uhr
0
Tiefer immer Tiefer und das hat am Anfang des JAHRES so gut ausgesehen.
rs373
rs373, 24.06.2022 10:43 Uhr
0
Wohl eher nicht 😳
T
Tycoon5c688d52d6072, 23.06.2022 11:22 Uhr
0
Und morgen, geht sie 8% nach oben, oder wie ?
Barney007
Barney007, 23.06.2022 10:23 Uhr
0
Ist nicht heute auch Ex Day?
l
lltodoll, 23.06.2022 10:01 Uhr
0
Aua … was ist los? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,65 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 Strategy B -2,27 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,21 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,96 %
5 Strategy B -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,63 %
10 IPO CSG -1,62 %
Alle Diskussionen