MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,279 EUR
+3,31 % +0,073
18:49:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.430
J
Jens1978, 19.03.2024 13:57 Uhr
0
Warum habt ihr dann gestern nicht gekauft für die Dividende? Da interessieren doch nicht die -8% heute
F
Folkemon, 19.03.2024 12:13 Uhr
0
Hab vorhin auch nachgelegt und jetzt einen EK von 1,26€. Bin mit ca 6% zwar leicht übergewichtet, aber ich finde es noch im Rahmen. Depot wird noch aufgebaut, das relativiert sich also über die kommenden Monate wieder.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.03.2024 12:05 Uhr
0
So nachgelegt. EK jetzt 1,31 statt 1,54. Ich gehe derzeit nicht von starken Steigerungen aus, daher war die EK Senkung richtig.
T
TTT44, 19.03.2024 8:29 Uhr
2
Die muss heute im Depot sein. Heute früh war der Ex Divi Abschlag. Deshalb bringt es nichts, sie jetzt erst zu kaufen
J
Jens1978, 19.03.2024 8:28 Uhr
0

Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf

Die kann doch heute im Depot sein wenn man kauft oder nicht für die Dividende ? Der Extag ist heute
A
Andre1995, 19.03.2024 7:58 Uhr
0
Ging ja eigendlich wieder gut hoch nachdem es runter gegangen ist
A
Andre1995, 19.03.2024 7:32 Uhr
0
Mal schauen wo es jeute hin geht
T
TTT44, 19.03.2024 7:15 Uhr
0
Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf
A
Andre1995, 18.03.2024 23:10 Uhr
0
Ich meine das man die bis zum ende des letzten tages des ex tages halten muss um dividende zu bekommen
A
Andre1995, 18.03.2024 23:09 Uhr
0
Seid anfang letztes jahr.
s
sneakpeek, 18.03.2024 22:49 Uhr
0

Bis wann muss man die dinger eigendlich halten?

Wie lange investierst du denn schon in Aktien? Die Frage ist nicht böse gemeint! 😉
A
Andre1995, 18.03.2024 21:32 Uhr
0
Bis wann muss man die dinger eigendlich halten?
A
Andre1995, 18.03.2024 17:40 Uhr
0
Jup
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.03.2024 17:40 Uhr
1
Morgen EX Day meine ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
8 Security der nächsten Generation +7,80 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
9 VW Hauptdiskussion -0,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen