MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,565 USD
-1,35 % -0,035
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
D
DiviPerlen, 20.03.2024 13:37 Uhr
1

Habe EK erneut gesenkt auf 1,23 vor einer Woche war der noch bei 1,54 Jetzt liegen lassen und nicht so auf auf den Kurs schauen 😎

Hast du ja dann mit den nächsten beiden Dividenden in einem halben Jahr wieder drin ☺️👍💰💰💰
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.03.2024 12:07 Uhr
1
Habe EK erneut gesenkt auf 1,23 vor einer Woche war der noch bei 1,54 Jetzt liegen lassen und nicht so auf auf den Kurs schauen 😎
F
Fantomas_rlp, 20.03.2024 10:45 Uhr
0
habe mir mal ne kleine Posi bei 1,04 zugelegt
D
DiviPerlen, 20.03.2024 10:41 Uhr
0
Heute wär definitiv ein besserer Zeitpunkt für einen Einstieg 😁😉. Ein gutes Investment bleibt es in jedem Fall.
J
Jens1978, 19.03.2024 13:57 Uhr
0
Warum habt ihr dann gestern nicht gekauft für die Dividende? Da interessieren doch nicht die -8% heute
F
Folkemon, 19.03.2024 12:13 Uhr
0
Hab vorhin auch nachgelegt und jetzt einen EK von 1,26€. Bin mit ca 6% zwar leicht übergewichtet, aber ich finde es noch im Rahmen. Depot wird noch aufgebaut, das relativiert sich also über die kommenden Monate wieder.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.03.2024 12:05 Uhr
0
So nachgelegt. EK jetzt 1,31 statt 1,54. Ich gehe derzeit nicht von starken Steigerungen aus, daher war die EK Senkung richtig.
T
TTT44, 19.03.2024 8:29 Uhr
2
Die muss heute im Depot sein. Heute früh war der Ex Divi Abschlag. Deshalb bringt es nichts, sie jetzt erst zu kaufen
J
Jens1978, 19.03.2024 8:28 Uhr
0

Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf

Die kann doch heute im Depot sein wenn man kauft oder nicht für die Dividende ? Der Extag ist heute
A
Andre1995, 19.03.2024 7:58 Uhr
0
Ging ja eigendlich wieder gut hoch nachdem es runter gegangen ist
A
Andre1995, 19.03.2024 7:32 Uhr
0
Mal schauen wo es jeute hin geht
T
TTT44, 19.03.2024 7:15 Uhr
0
Am Extag muss sie im Depot sein. Also gestern Stichtag für ein Kauf
A
Andre1995, 18.03.2024 23:10 Uhr
0
Ich meine das man die bis zum ende des letzten tages des ex tages halten muss um dividende zu bekommen
A
Andre1995, 18.03.2024 23:09 Uhr
0
Seid anfang letztes jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen