MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,302 EUR
+0,88 % +0,020
19:50:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
T
TTT44, 08.05.2024 13:59 Uhr
0
Ist auch ein reines Luxusproblem😉
Bullauge
Bullauge, 07.05.2024 21:48 Uhr
0
Sowas sagt halt auch niemand wenn wir auf 90 Cent stehen ;)
T
TTT44, 07.05.2024 18:25 Uhr
0

War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3

Genau. Nur nicht zu hoch steigen. Wenn der Kursgewinn im Verhältnis zur Dividende zu gross wird, komm ich immer in die Bredouille 🫣. Gibt es Neuigkeiten zur Junidivi?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 07.05.2024 17:56 Uhr
1
War richtig bei etwas über einen Euro nachzukaufen GUt ist, wer da sogar komplett neu eingestiegen ist- WIrd Zeit dahin zu kommen, wo MPC herkommt, von 3
L
LtSpock, 07.05.2024 11:33 Uhr
0
weil wenn jemand eine Erklärung benötigt, andere auch Nachkaufen möchten und ja nichts verwerfliches gepostet wurde… noch weitere Fragen? 😀
s
sneakpeek, 07.05.2024 10:27 Uhr
0
Ich frage mich, warum muss man sowas hier öffentlich posten....? 🤔.... Kopfschüttel
L
LtSpock, 06.05.2024 20:48 Uhr
0
jo, möchte noch mal 13000 Stück nachkaufen, da macht ein Rücksetzer schon Sinn 😉
Bullauge
Bullauge, 06.05.2024 13:51 Uhr
1
Ihr macht euch einen Stress...
L
LtSpock, 06.05.2024 13:35 Uhr
0
Der Kaufdruck lässt im 2h-Chart nach, auf Tagesbasis ist noch alles gut 👍
T
TTT44, 03.05.2024 13:51 Uhr
0
Bei mir auch nix
Bullauge
Bullauge, 03.05.2024 12:08 Uhr
0
... immer noch nichts seitens altinn.no :(
C
Cyprian, 02.05.2024 14:25 Uhr
2
Das ist zwar keine Nachricht von MPC ,aber auch gut ...
C
Cyprian, 02.05.2024 14:24 Uhr
2
https://de.investing.com/news/economy/roundup-reederei-mollermaersk-erwartet-2024-starkere-containernachfrage-2610210
L
LtSpock, 30.04.2024 8:39 Uhr
0
Der BDI isr hier interessant: https://de.tradingview.com/symbols/INDEX-BDI/
C
Cyprian, 30.04.2024 7:28 Uhr
1
Die Flotte wird jünger, die Verschuldung niedrig und die Dividende ist hoch
C
Cyprian, 30.04.2024 7:18 Uhr
1
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1445163/umfrage/container-frachtrate-auf-der-route-shanghai-rotterdam/
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen