MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,232 EUR
-3,21 % -0,074
12:41:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.430
N
Newbiek, 24.01.2025 11:28 Uhr
0
Wann gibt es die nächste dividendenzahlung ?
T
TTT44, 18.01.2025 12:01 Uhr
0
Bitte schön
B
Biowolf, 18.01.2025 10:12 Uhr
0

Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot

Danke
T
TTT44, 17.01.2025 20:26 Uhr
0
Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot
N
Neutralus, 17.01.2025 17:38 Uhr
0

Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?

Es gibt keine News - man kann die Kurse jetzt nur nutzen, um günstig nachzulegen!
B
Biowolf, 17.01.2025 17:08 Uhr
0
Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?
Bullauge
Bullauge, 13.01.2025 13:22 Uhr
0
Okay? Was ist los?
H
Hkiride_lover, 31.12.2024 10:14 Uhr
0
Kann jemand bzgl. Der VPS Nummer von Trade Republic weiterhelfen? Zwecks norwegischer Steuererstattung. Google ist hier nicht sonderlich hilfreich.
L
LtSpock, 25.12.2024 8:41 Uhr
1
Moin, nein! Nur Pro kostet 22€ p,m, braucht man aber nicht…
Jodie_
Jodie_, 25.12.2024 5:54 Uhr
0

Tipp: nutzt perplexity.ai, um live einen Überblick, inkl. Quellenangaben, zu einer Aktie zu bekommen👍

Das kostet 22€ im Monat. 🙄
Bullauge
Bullauge, 20.12.2024 10:32 Uhr
0
Bei mir 2 Monate auf den Tag genau. Allerdings ohne Feiertage o. Ä.
R
Raiwolf, 20.12.2024 9:18 Uhr
0

So ist das eben in Norwegen. 10% kannst du wieder kriegen

Ja hab ich beantragt, dauert halt
Bullauge
Bullauge, 20.12.2024 0:37 Uhr
0

Über 50 Prozent Abzüge, das ist schon brutal:(

So ist das eben in Norwegen. 10% kannst du wieder kriegen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.12.2024 13:48 Uhr
0
weiss jemand ob MPC auch nach Lateinamerika fährt? Stichworte Mercosur Abkommen - das wäre positiv.. Und dann die USA Zölle, das wäre vermutlich negativ. Prognosen also schwer im Moment. Tippe eher nach unten? Was meinst Ihr?
R
Raiwolf, 19.12.2024 13:44 Uhr
0

Divi ist jetzt da

Über 50 Prozent Abzüge, das ist schon brutal:(
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 IPO CSG -2,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen