MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-1,48 % -0,034
17:42:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.430
Bullauge
Bullauge, 24.01.2025 12:06 Uhr
1
März
N
Newbiek, 24.01.2025 11:28 Uhr
0
Wann gibt es die nächste dividendenzahlung ?
T
TTT44, 18.01.2025 12:01 Uhr
0
Bitte schön
B
Biowolf, 18.01.2025 10:12 Uhr
0

Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot

Danke
T
TTT44, 17.01.2025 20:26 Uhr
0
Die Friedensverhandlungen in Nahost ermöglichen eine baldige Rückkehr der Schifffahrt durchs Rote Meer.(Wenn es so kommt) Hat wieder etwas sinkende Frachtkosten zur Folge. Deshalb sind heute alle Reedereien rot
N
Neutralus, 17.01.2025 17:38 Uhr
0

Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?

Es gibt keine News - man kann die Kurse jetzt nur nutzen, um günstig nachzulegen!
B
Biowolf, 17.01.2025 17:08 Uhr
0
Hey Leute der Kurs kennt nur eine Richtung, hat jemand News?
Bullauge
Bullauge, 13.01.2025 13:22 Uhr
0
Okay? Was ist los?
H
Hkiride_lover, 31.12.2024 10:14 Uhr
0
Kann jemand bzgl. Der VPS Nummer von Trade Republic weiterhelfen? Zwecks norwegischer Steuererstattung. Google ist hier nicht sonderlich hilfreich.
L
LtSpock, 25.12.2024 8:41 Uhr
1
Moin, nein! Nur Pro kostet 22€ p,m, braucht man aber nicht…
Jodie_
Jodie_, 25.12.2024 5:54 Uhr
0

Tipp: nutzt perplexity.ai, um live einen Überblick, inkl. Quellenangaben, zu einer Aktie zu bekommen👍

Das kostet 22€ im Monat. 🙄
Bullauge
Bullauge, 20.12.2024 10:32 Uhr
0
Bei mir 2 Monate auf den Tag genau. Allerdings ohne Feiertage o. Ä.
R
Raiwolf, 20.12.2024 9:18 Uhr
0

So ist das eben in Norwegen. 10% kannst du wieder kriegen

Ja hab ich beantragt, dauert halt
Bullauge
Bullauge, 20.12.2024 0:37 Uhr
0

Über 50 Prozent Abzüge, das ist schon brutal:(

So ist das eben in Norwegen. 10% kannst du wieder kriegen
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 19.12.2024 13:48 Uhr
0
weiss jemand ob MPC auch nach Lateinamerika fährt? Stichworte Mercosur Abkommen - das wäre positiv.. Und dann die USA Zölle, das wäre vermutlich negativ. Prognosen also schwer im Moment. Tippe eher nach unten? Was meinst Ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen