MPC CONTAINER SHIPS NK 10 WKN: A2DS30 ISIN: NO0010791353 Kürzel: MPCC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-0,40 % -0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.430
Alexaxel
Alexaxel, 26.08.2025 8:12 Uhr
0
Hallo Leute, weiß schon jemand etwas über die Zahlen, die heute gekommen sind?
F
Folkemon, 18.08.2025 9:11 Uhr
0
Wenig bei 1,4% Minus im Kurs heute... 🤷
Peter1988
Peter1988, 18.08.2025 9:09 Uhr
0
Was denn hier los :/
L
LtSpock, 18.07.2025 23:47 Uhr
0
Quellensteuer wird 15% vom deutschen FA und 10% vom norwegischen FA erstattet. Für 2024 habe ich vom deutschen FA die Erstattung , vom norwegischen FA bisher noch nix ( im April beantragt)
T
Thxhna, 18.07.2025 17:41 Uhr
0
Kann man die sich im deutschen Fiskus wiederholen?
Popeyee
Popeyee, 18.07.2025 16:08 Uhr
0
Norwegische Quellensteuer+ Kapitalertragsteuer ca. um die 50% werden von der Bruttodividende abgezogen.
L
LtSpock, 17.07.2025 14:54 Uhr
1
Wer noch Diividende sucht kann sich mal EUWAX anschauen. Zum aktuellen Kurs von ca. 46€ sind das 7,4% als jährliche Garantiedividende (gibts nur in D). Details dazu gibts auf deren Homepage. Am 30.07. ist HV und am 31.7. Ex-Tag. Zusätzlich besteht die Chance, dass die Börse Stuttgart als Hauptanteilseigner einen erneuten Versuch startet den restlichen Streubesitz aufzukaufen…
Dithmarscher
Dithmarscher, 14.07.2025 13:59 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19577238-passives-einkommen-mpc-schlaegt-20-prozent-dividendenrendite-torm

Ist ja alles schön und gut nur wenn die Umsätze zurück gehen hilft das auch keinem.
G
Gast-765618801, 14.07.2025 13:48 Uhr
0
Ist auf Divi Quellensteuer oder läuft als Barauszahlung?
Totolotto
Totolotto, 07.07.2025 10:41 Uhr
3
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19577238-passives-einkommen-mpc-schlaegt-20-prozent-dividendenrendite-torm
p
ptk1401, 06.07.2025 21:28 Uhr
0
Wieso auf 1?
Bullauge
Bullauge, 28.06.2025 5:28 Uhr
0
Korrigiere : kam doch schon
Bullauge
Bullauge, 28.06.2025 0:02 Uhr
0
Ach das ist doch doof. Immer wenn die Dividende Freitags ausgezahlt wird, wird sie erst am Dienstag gebucht
R
Raiwolf, 17.06.2025 21:53 Uhr
0

Woher weißt du das?

Sieht doch erstmal so aus,wissen tut das niemand:)
Pitchi
Pitchi, 17.06.2025 18:36 Uhr
0
Woher weißt du das?
R
Raiwolf, 17.06.2025 11:45 Uhr
0
Diesmal kommen wir nicht an die 2 Euro, schade:(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen