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MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
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Lang & Schwarz
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Kommentare 260.768
Thekla,
25.11.2025 9:15 Uhr
0
Eine Meldung... so ganz nebenbei
,,Victoria unterstützt eine neue mRNA-Produktionsanlage''
Dienstag, 25. November 2025
https://share.google/FWCftRSVtJtc40RwP
Marley16,
25.11.2025 9:14 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV)
Start (scrollen)
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-25-November-2025-id30064079.html
Marley16,
25.11.2025 9:06 Uhr
1
☕️ Guten Morgen allerseits 🍀
84,33 € 📉📈
🌊🤖..🚢..🌏🌊
Thekla,
25.11.2025 8:22 Uhr
0
📌Termine Termine Termine
Dienstag, 25.11.
🍀Börsenhandelstag 227🍀
Q-Zahlen, HVs,
08:00 easyJet
08:00 Compass Group
08:00 Kingfisher
09:00 Stora Enso, Capital Markets Day
13:00 Analog Devices
14: 00 CureVac ‼️
22:05 HP Inc.
OHNE ZEITANGABE
Axa, Investor Day
Alstom, Investor Day
ABN Amro, Capital Markets Day
Autodesk
Best Buy
Abercrombie & Fitch
Dell
🇩🇪DEU:
08:00 DEU: BIP Q3/25 (2. Veröffentlichung)
08:00 DEU: Staatsausgaben, Privatkonsum Q3/25
🇪🇺EUR
06:00 : Acea, Kfz-Neuzulassungen 10/25
🇺🇲 USA
14:30 FHFA-Hauspreisindex 9/25
14:30 Erzeugerpreise 9/25
16:00 Richmond Fed Herstellerindex 11/25
16:00 Verbrauchervertrauen 11/25
16:00 Schwebende Hausverkäufe 10/25
Thekla,
25.11.2025 8:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-25--november-2025/4962734/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla,
25.11.2025 8:03 Uhr
0
📌24.11.
🔔8️⃣3️⃣,8️⃣5️⃣
Last Trade: $96.54
Day's High: $98.07
Day's Low: $94.00
Previous Close: $95.59
Change: +0.99%
Volume: 1,459,485
Bjoernbaer,
25.11.2025 7:30 Uhr
0
Da stimme ich dir zu. Der Ausdruck ‚ermutigend‘ ist recht vage und lässt verschiedene Interpretationen zu, finde ich 😅
Fan1982,
25.11.2025 7:08 Uhr
2
Guten Morgen 🙋♂️☕️ zusammen
Thekla,
25.11.2025 6:51 Uhr
0
⛴️ MS BioNTech Gewinnspiel
💰💰💰💴💶
Datum: 25.11.2025 (2.Etappe)
17.Motivationsbooster:
Unser Schwergewicht:
BioNTech Pipeline ⚖️
Thekla,
25.11.2025 6:14 Uhr
5
😳 Puh… 😇
Guten Morgen MS BioNTech!
Nach dieser Pipeline-Überdosis brauch ich erstmal ☕️☕️☕️☕️☕️ — und ihr sicher auch.
Danke an Artikel14 für die XXL-Infos!
Das kann heute definitiv nur unser Fachpersonal an Deck komplett durchdringen.
Vielleicht überzeugt es ja sogar die noch zögerlichen CureVac-Aktionäre:
Bei BioNTech liegt man einfach im sichereren Hafen. ⚓️
Und jetzt: klaren Kopf kriegen, Termin im Blick behalten und Kurs halten!
Leinen los,
Uffbasse 👀
volle Kraft voraus!
Schiff Ahoi
erst mal weiter zur Tagesordnung,
bin noch gar nicht
ganz wach🥱
⛴️👩🏼✈️👋🍀
Kempti2000,
25.11.2025 6:09 Uhr
3
Guten Morgen zusammen.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Aluminiumjoker,
25.11.2025 5:52 Uhr
0
Oha, alle Ehre Artikel14. Das sind unfassbar viele Informationen. Ich bin leider zu sehr Laie um zu verstehen was dort in der Tiefe passiert aber im groben und ganzen scheint es sehr ermutigend zu sein.
Artikel14,
25.11.2025 3:34 Uhr
6
Interpretation BNT326:
Die Studienergebnisse zeigen eine solide Wirksamkeit mit einer objektiven Ansprechrate (ORR) von über 37% und einer hohen Krankheitskontrollrate (DCR) von 88%, was für eine Patientengruppe, die bereits mehrfach vorbehandelt wurde, vielversprechend ist. Die beobachteten Nebenwirkungen sind überwiegend beherrschbar, und es gab keine Therapieabbrüche aufgrund von unerwünschten Wirkungen, was auf ein gut toleriertes Sicherheitsprofil hindeutet.
Die Dosisstufen 2,0 und 2,5 mg/kg zeigen vergleichbare Wirksamkeitsprofile, während die höchste Dosisgruppe 3 mg aufgrund geringer Patientenzahl keine aussagekräftigen Daten liefert. Dies legt nahe, dass die mittleren Dosen eine gute Balance zwischen Wirksamkeit und Verträglichkeit bieten.
Die Tatsache, dass die Studie weiterhin Patientinnen mit unterschiedlichen HER2-Expressionslevels und sogar mit triple-negativem Brustkrebs einschließt, unterstreicht das therapeutische Potenzial und die Flexibilität von YL202/BNT326. Zusätzlich wird die Kombination mit Pumitamig (BNT327), einem bispezifischen Antikörper gegen PD-L1 und VEGF-A, geprüft, was auf eine innovative Strategie zur Kombination gezielter ADC-Therapie mit Immunmodulation und Antiangiogenese hinweist.
Insgesamt signalisiert YL202/BNT326 eine vielversprechende neue Behandlungsoption für eine schwer zu behandelnde Patientengruppe, mit einem Ansatz, der gezielte Chemotherapie mit moderner Immun- und Angiogenesehemmung verbindet. Weitere Daten aus der laufenden Studie dürften entscheidend sein, um die langfristige Wirksamkeit und Sicherheit zu bestätigen.
Artikel14,
25.11.2025 3:17 Uhr
3
Brustkrebs - BNT326:
Hintergrund: YL202/BNT326 ist ein in der Entwicklung befindliches Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das aus einem monoklonalen Anti-HER3-IgG1-Antikörper besteht, der über einen Tripeptid-Linker mit etwa acht Molekülen eines neuartigen Topoisomerase-I-Inhibitors konjugiert ist. Diese Phase-II-Studie bewertet die Monotherapie mit YL202/BNT326 bei Patientinnen mit lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem Brustkrebs (BC). Hier berichten wir Daten von hormonrezeptorpositiven (HR+) Brustkrebspatientinnen mit HER2-null (einschließlich HER2-ultraniedrig) oder HER2-niedriger Expression.
Methoden: In dieser Phase-II-Studie (NCT06439771) in China wurden Patientinnen mit HR+ und HER2-null (kein HER2-Ausdruck, HER2-ultraniedrig [0 < IHC < 1+]) sowie HER2-niedriger Expression (IHC-Score von 1+, 2+/ISH-) behandelt, die zuvor mindestens einen CDK4/6-Inhibitor, eine endokrine Therapie und 0 bis 4 Chemotherapielinien erhalten hatten, mit 2,0, 2,5 oder 3,0 mg/kg YL202/BNT326 alle drei Wochen (Q3W). Primäre Endpunkte waren die objektive Ansprechrate (ORR) nach Beurteilung durch den Prüfer gemäß RECIST 1.1 und die empfohlene Dosis. Sekundäre Endpunkte umfassten Sicherheit, Krankheitskontrollrate (DCR), Ansprechdauer, progressionsfreies Überleben und Gesamtüberleben.
Ergebnisse: Bis zum 1. September 2025 hatten 75 Patientinnen mindestens eine Dosis YL202/BNT326 erhalten; 49 Patientinnen sind noch in Behandlung. Das mittlere Alter betrug 55,5 Jahre, alle Patientinnen waren asiatischer Herkunft, und die Mehrheit hatte einen ECOG-PS von 1 (73,3%). Laut lokaler Testung wiesen 46 Patientinnen eine HER2-niedrige und 29 eine HER2-null Expression auf. Wirksamkeitsdaten (zusammengefasst in der Tabelle) liegen für alle 75 Patientinnen nach einer medianen Nachbeobachtungszeit von 5,5 Monaten vor. Reifere und weitere Daten werden auf der Konferenz präsentiert. Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse traten bei 71 (94,7%) Patientinnen auf. Behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TRAEs) traten bei 70 Patientinnen (93,3%) auf, mit Grad ≥ 3 bei 14 Patientinnen (18,7%). TRAEs führten bei 11 Patientinnen (14,7%) zu einer Dosisreduktion. Es kam zu keinem Therapieabbruch oder Todesfällen aufgrund von TRAEs. Die häufigsten TRAEs jeglichen Grades waren verminderte Leukozytenzahl (57,3%), Anämie (52%), verminderte Neutrophilenzahl (50,7%) und Übelkeit (34,7%). TRAEs Grad 3 oder höher traten seltener auf, wobei eine verminderte Neutrophilenzahl (8,0%), Anämie (5,3%) und verminderte Leukozytenzahl (4,0%) am häufigsten waren.
Schlussfolgerung: Die Daten deuten auf eine vielversprechende klinische Wirksamkeit und ein beherrschbares Sicherheitsprofil von YL202/BNT326 bei Brustkrebspatientinnen mit HR+ und HER2-null oder HER2-niedriger Expression hin, ohne Therapieabbrüche aufgrund von TRAEs. Die Studie rekrutiert weiterhin Patientinnen mit HR+ HER2-null/niedrigem Brustkrebs und auch Patientinnen mit triple-negativem Brustkrebs. Zudem wird YL202/BNT326 in Kombination mit Pumitamig, einem in der Entwicklung befindlichen bispezifischen Anti-PD-L1 x VEGF-A-Antikörper, bei Brustkrebspatientinnen untersucht (NCT07070232).
Tumoransprechen:
2,0 mg/kg (N=37), bestätigte ORR durch Untersucher: 15 (40,5%), 95% KI: 24,8–57,9
2,5 mg/kg (N=35), bestätigte ORR: 13 (37,1%), 95% KI: 21,5–55,1
3,0 mg/kg (N=3), bestätigte ORR: 0, 95% KI: 0,0–70,8
Gesamt (N=75), bestätigte ORR: 28 (37,3%), 95% KI: 26,4–49,3
Unbestätigte ORR: 34 (45,3%) Gesamt, mit entsprechenden Konfidenzintervallen.
Bestätigte Krankheitskontrollrate (DCR) betrug 66 (88,0%) mit 95% KI von 78,4 bis 94,4.
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