MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.796
G
Gast-747514401, 20.09.2022 21:02 Uhr
0
putin....Das Referendum über den Beitritt der selbsternannten Republiken im Donbass zu Russland findet vom 23. bis 27. September statt.... ziel neue soldaten gegen ukraina wahnsinn
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 21:01 Uhr
1
🔔134🔔🍀 wieder grün
Thekla
Thekla, 20.09.2022 21:00 Uhr
0
🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:56 Uhr
0

tesla...... merken Artikel teilen Tesla setzt den Supercharger-Preis von 50 bis 52 Cent auf 68 bis 70 Cent hoch. Das berichtete Teslamag. Es ist bereits die dritte Erhöhung innerhalb eines Jahres..... ca 35% teurere..das ist wahnsinn.. und kurs..kurs

Ist das nur Nutzung oder der Strom...Strom ist ja teurer...die Ladesäule bleibt gleich....Öl wird billig in der Rezession...und die anderen brauchen teuren Strom🙈
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:54 Uhr
0
tesla...... merken Artikel teilen Tesla setzt den Supercharger-Preis von 50 bis 52 Cent auf 68 bis 70 Cent hoch. Das berichtete Teslamag. Es ist bereits die dritte Erhöhung innerhalb eines Jahres..... ca 35% teurere..das ist wahnsinn.. und kurs..kurs
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:50 Uhr
0
heute...Lawrows geheimes diplomatisches Treffen in Moskau. Vor der UN-Versammlung... china..frankreich dabei...... uk und usa waren nicht dabei...und wir hm steht nichts im internet....hm hm
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:49 Uhr
0
🔔133🔔🍀 ich sehe grau
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:47 Uhr
0

tesla hier...https://www.golem.de/news/elektroautos-tesla-erhoeht-supercharger-preise-massiv-2209-168388.html

Wie hoch ist denn jetzt der Post Pandemie Kurs für eine Impfdosis? Pandemie ja vorbei...also nichts mehr unter 30 Dollar...oder?
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:42 Uhr
0
tesla hier...https://www.golem.de/news/elektroautos-tesla-erhoeht-supercharger-preise-massiv-2209-168388.html
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:39 Uhr
0
hotz..liblinsthema Tesla,,,,Das Aufladen an Tesla Superchargern ist teurere geworden . Andere Betreiber von Ladestationen werden bald gezwungen sein, dasselbe zu tun.. kurs... tja..kurs..tja
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:37 Uhr
0

"BlackRock warnt: Abschwung ist noch nicht eingepreist" https://de.investing.com/news/economy/blackrock-warnt-abschwung-ist-noch-nicht-eingepreist-2301973

Ist Das ein Grund zu verkaufen....also Tesla ja😉 ...meine Biontech?
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:27 Uhr
0
pommesbude...steht noch...hat nur solide fundamente die goldbaren tragen....traurige spiel
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:23 Uhr
0
...aber besser als 126
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:23 Uhr
0
🔔132🔔🍀Ironie off
Berndissimo
Berndissimo, 20.09.2022 20:20 Uhr
0

biontech...was soll man sagen..wenn amis was nicht wollen.....

Na Moderna wollen sie wohl auch nicht....
G
Gast-747514401, 20.09.2022 20:15 Uhr
0
biontech...was soll man sagen..wenn amis was nicht wollen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen