Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

MSCI WKN: A0M63R ISIN: US55354G1004 Kürzel: MSCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

446,60 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 185
R
Raade, 28.04.2023 20:38 Uhr
0

Und wieder zurück, danke 🙏🏼 Ich habe 2022 genug in Schrott Firmen gepumpt und versenkt.. 2023 sind nur noch Qualitätswerte auf der Liste welche ich nach und nach ner ausbauen. Unter anderem die Einzelaktion aber auch viele andere ETF und Blue chip Werte.

Lass den Mist sein und bündel es auf Qualität 😉😎
bull01
bull01, 28.04.2023 16:11 Uhr
1
Und wieder zurück, danke 🙏🏼 Ich habe 2022 genug in Schrott Firmen gepumpt und versenkt.. 2023 sind nur noch Qualitätswerte auf der Liste welche ich nach und nach ner ausbauen. Unter anderem die Einzelaktion aber auch viele andere ETF und Blue chip Werte.
Bert1989
Bert1989, 27.04.2023 13:51 Uhr
0
2018 sry
Bert1989
Bert1989, 27.04.2023 5:37 Uhr
0
Aber geht auch günstiger lag z.b. das kgv nur bei 26 und damals waren die Zinsen niedrig
s
suntrey09, 26.04.2023 21:59 Uhr
0
Ja um 400 $ erstmal gut unterstützt, aber auch dort noch teuer aber das ist der Wert ja schon länger
Bert1989
Bert1989, 26.04.2023 21:32 Uhr
0
Gewinn pro Aktie
Bert1989
Bert1989, 26.04.2023 21:31 Uhr
0
Diese ständigen Aussagen „All In“, traut man sich doch trotzdem nie. Finde die Firma gut aber die Bewertung halt zuhoch. Bei einem Gewinn (Schötzung) von ca 12,2$ für 2023 wäre 305$ irre. Wird vermutlich nicht kommen aber träumen kann man ja. Denk bei 400$ würde ich erstmal reingehen. Bitte jetzt nicht gleich wieder beleidigt sein für die Erläuterung, jeder hat seine Strategie und fertig
C
CStar_4, 26.04.2023 21:17 Uhr
0

Hier warte ich schon ewig 😄 mal sehen ob es in Regionen geht, die ich gut finde

Was ist denn für dich interessant? Nochmal 15% runter oder wie? Dann wäre ich all in
Bert1989
Bert1989, 26.04.2023 21:06 Uhr
0
Hier warte ich schon ewig 😄 mal sehen ob es in Regionen geht, die ich gut finde
W
Walli90, 26.04.2023 20:36 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum der rücksetzer so hoch war ?
C
CStar_4, 26.04.2023 19:25 Uhr
0
Bei d3m rücksetzer bin ich auch mal drin
R
Raade, 25.04.2023 18:58 Uhr
0
MSCI (MSCI – Free Report) kam mit einem Quartalsgewinn von 3,14 US-Dollar pro Aktie heraus und übertraf damit die Konsensschätzung von Zacks von 2,91 US-Dollar pro Aktie. Dies steht im Vergleich zu einem Gewinn von 2,98 US-Dollar pro Aktie vor einem Jahr. Diese Zahlen sind um Einmaleffekte bereinigt. Dieser Quartalsbericht stellt eine Gewinnüberraschung von 7,90 % dar. Vor einem Vierteljahr wurde erwartet, dass dieser Hersteller von Softwaretools, die Portfoliomanagern bei Anlageentscheidungen helfen sollen, einen Gewinn von 2,71 US-Dollar pro Aktie ausweisen würde, obwohl er tatsächlich einen Gewinn von 2,84 US-Dollar erzielte, was eine Überraschung von 4,80 % lieferte. In den letzten vier Quartalen hat das Unternehmen die Konsens-EPS-Schätzungen viermal übertroffen. MSCI, das zur Branche Zacks Business – Software Services gehört, verzeichnete für das im März 2023 zu Ende gegangene Quartal einen Umsatz von 592,22 Millionen US-Dollar und verfehlte damit die Konsensschätzung von Zacks um 0,37 %. Dies steht im Vergleich zu einem Vorjahresumsatz von 559,95 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen hat in den letzten vier Quartalen nur einmal die Konsensschätzungen für den Umsatz übertroffen. Die Nachhaltigkeit der unmittelbaren Kursbewegung der Aktie auf der Grundlage der kürzlich veröffentlichten Zahlen und zukünftigen Gewinnerwartungen wird hauptsächlich von den Kommentaren des Managements zur Bekanntgabe der Ergebnisse abhängen. MSCI-Aktien haben seit Anfang des Jahres um etwa 17,1 % zugelegt, während der S&P 500 um 7,8 % zulegte. Was kommt als nächstes für MSCI? Während MSCI in diesem Jahr bisher den Markt übertroffen hat, stellt sich den Anlegern die Frage: Wie geht es mit der Aktie weiter? Auf diese Schlüsselfrage gibt es keine einfachen Antworten, aber eine verlässliche Messgröße, die Anlegern dabei helfen kann, diese Frage zu beantworten, sind die Gewinnaussichten des Unternehmens. Dazu gehören nicht nur die aktuellen Konsensgewinnerwartungen für das/die kommende(n) Quartal(e), sondern auch, wie sich diese Erwartungen in letzter Zeit geändert haben. Empirische Untersuchungen zeigen eine starke Korrelation zwischen kurzfristigen Aktienbewegungen und Trends bei den Revisionen der Gewinnschätzungen. Anleger können solche Revisionen selbst nachverfolgen oder sich auf ein bewährtes Rating-Tool wie den Zacks Rank verlassen, der eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Nutzung der Leistungsfähigkeit von Revisionen von Gewinnschätzungen vorweisen kann. Vor dieser Veröffentlichung der Einnahmen ist der Trend der Schätzungsrevisionen für MSCI gemischt. Während sich das Ausmaß und die Richtung der Schätzungsrevisionen nach dem gerade veröffentlichten Gewinnbericht des Unternehmens ändern könnten, bedeutet der aktuelle Status einen Zacks-Rang #3 (Halten) für die Aktie. Es wird daher erwartet, dass sich die Aktien in naher Zukunft marktkonform entwickeln werden
s
suntrey09, 25.04.2023 18:28 Uhr
0
Halt hoch bewertet mit PE von 50
A
Abc12345, 25.04.2023 18:21 Uhr
0
Heute gibts einen auf den Deckel. Uiui
S
Streuselinho, 01.02.2023 20:14 Uhr
0
Dividende um 10% erhöht außerhalb des normalen Turnus ( wurde erst im August erhöht.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hexagon Purus ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hexagon Purus ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen