MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

361,00 EUR
+1,23 % +4,40
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 2.931
Trendtrader
Trendtrader, 29.12.2025 10:49 Uhr
0

Es gibt mE keinen Grund für den Kurssturz außer den schwachen Markt. Wo sind eure Kaufmarken?

Unter 350 €, so wie jetzt! Klarer Kauf, Kursziel 400 - 420 € in 2026 😊
W
Winnsfke, 02.01.2026 12:45 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?
ETF_HAMSTER
ETF_HAMSTER, 02.01.2026 14:52 Uhr
0
Die Geschäftszahlen werden das abgelaufene Jahr 2025 als hervorragendes Geschäftsjahr ausweisen. Spätestens nach Veröffentlichung der Quartalszahlen Q4 2025 gegen Ende Februar sollte die Aktie deutlich ansteigen...😃
W
Winnsfke, 07.01.2026 12:41 Uhr
0
Morgen die 400?
Trendtrader
Trendtrader, 07.01.2026 13:37 Uhr
0
Bei knapp 400 liegt das bisherige Alltimehigh.Denke, nach dem schnellen Zwischensprint die letzten Tage werden an dieser Marke umfangreiche Gewinnmitnahmen einsetzen und den Kurs wieder bis auf ca. 380 € zurück bringen.
K
Karsten84, 14.11.2025 12:44 Uhr
0
Es gibt mE keinen Grund für den Kurssturz außer den schwachen Markt. Wo sind eure Kaufmarken?
F
Felixhase, 14.11.2025 12:32 Uhr
0
Nachkaufen wurde hier bisher nie bestraft. Denke spätestens in Q1/2026 sind wir hier über 400€. Auch die meisten Analysten sind schon bei Ziel über 420€
G
GrowPapa, 14.11.2025 10:53 Uhr
0
Also, nachkaufen 🙃
s
saisl, 27.10.2025 13:56 Uhr
0
Top Nachrichten, Kurs fällt
chaknoris
chaknoris, 24.10.2025 9:43 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/muenchner-triebwerk-hersteller-sprengt-mit-quartalszahlen-alle-prognosen_c416deeb-9202-41de-8ece-39c92dbd4ffa.html
P
PaulR90, 12.10.2025 18:15 Uhr
0
Eimmguerbeine Analyse zu MTU. Wow wirklich ein Klasse Unternehmen. Wiederkehrende Umsätze, starkes OEM Geschäft.. 💲 https://youtu.be/NVvVhA-WClo
P
PaulR90, 30.09.2025 19:30 Uhr
0
Mein nächstes Video auf meinem YouTube Kanal wird zur MTU sein. Ich bin gesagt auf die Erkenntnisse welche ich jetzt sammel. Verpasst nicht die Aktienanalyse und schaut euch zu vielen anderen Unternehmen bis dahin Analysen kostenlos an. Also am besten KANAL ABONNIEREN!! 📈📈 GUTES Invest allen 💲 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=twNYqxZuLdsvL1N5
P
Peterson19, 09.09.2025 13:39 Uhr
0
Habe zum Glück bei 387€ verkauft. Mal sehen wie weit es fällt
U
UnderWater, 25.07.2025 10:31 Uhr
0
Warum der Absurz?
F
Felixhase, 25.07.2025 9:58 Uhr
0
puh, das sind doch wieder günstige Kurse zum Kauf. Ich lege nach
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
Von 150 auf 375 .Ist doch super gelaufen, was will man mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen