MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

363,05 EUR
+1,61 % +5,75
18:23:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.931
M
Matries, 13.03.2026 15:01 Uhr
0

Was ist denn bei MTU los? Warum fällt die so stark?

Weil Krieg im Nahen Osten etc ist und die Lieferketten wie auch die Energieversorgung in vielen Ländern negativ beeinflusst ist. Zudem befindet sich Deutschland in einer schwer Rezession...ich vermute dass alle Kurse sich diese Tatsache beugen werden und mehrere Etagen tiefer einpendeln...
R
Rupie, 23.03.2026 12:12 Uhr
1
Manchmal hat man Glück, 11:57 den HS6GLL zu 1,97 geholt 😁
Andymac0815
Andymac0815, 23.03.2026 12:27 Uhr
1
Ich leider nicht, häng jetzt mit EK 369 hier drin. Aber wenn der Markt irgendwie verdaut hat, müsste es ja Recht rapide wieder Richtung 400 gegen
R
Rupie, 23.03.2026 15:25 Uhr
0

Manchmal hat man Glück, 11:57 den HS6GLL zu 1,97 geholt 😁

Prima, gerade für 3,1 verkauft 😃
R
Rupie, 24.03.2026 12:23 Uhr
0
Und vorher wieder für 2,5 eingekauft 😃. Läuft
K
Karsten84, 13.03.2026 12:04 Uhr
0
Was ist denn bei MTU los? Warum fällt die so stark?
R
Rupie, 09.03.2026 9:23 Uhr
0
Oha, Chance genutzt und Call nachgelegt :-)
Andymac0815
Andymac0815, 09.03.2026 9:20 Uhr
0
WTF?
R
Rupie, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Und mal schauen wann der Markt feststellt, dass der zugrunde gelegte Wechselkurs von 1.2 $ zu konservativ war.
R
Rupie, 06.03.2026 21:02 Uhr
0
Einige Insiderkäufe. Hoffe ab Montag greifen wir die 360 wieder an. 😅
T
Tycoon5c6d3f4b3169a, 03.03.2026 18:42 Uhr
0
Ich kann dir nicht ganz folgen :)
R
Rupie, 03.03.2026 9:58 Uhr
0
Schau doch mal den Gesamtmarkt an…
T
Tycoon5c6d3f4b3169a, 02.03.2026 22:02 Uhr
0
Warum fällt die MTU Aktie immernoch ?
R
Rupie, 02.03.2026 18:09 Uhr
0

So und gleich nochmal dick eingedeckt!

Erst heute. Aber dafür richtig :-)
A
Alex1702, 27.02.2026 18:14 Uhr
0
So und gleich nochmal dick eingedeckt!
Andymac0815
Andymac0815, 26.02.2026 16:21 Uhr
0
Oha, Rebound schon abgewürgt?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,69 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -7,58 %
10 Investmentchancen -6,99 %
Alle Diskussionen