MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

360,75 EUR
+0,53 % +1,90
13:35:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.931
R
Rupie, 1. Jun 13:09 Uhr
0
Und wieder dabei
R
Rupie, 1. Jun 13:10 Uhr
0

Welchen Hebel nutzt du denn? 🫠 ich halte momentan die Aktie selbst, schaue mir das Auf und Ab ständig an und würde eigentlich gerne mal Gewinne sehen, nach Monaten des Verlusts (im GesamtDepot) 😆

Ganz heiß….🔥 Hebel 17,66
R
Rupie, 1. Jun 13:11 Uhr
0
Verlieren kann ich allerdings nicht mehr. Der Gewinn übersteigt mittlerweile den Einsatz deutlich
R
Rupie, 1. Jun 15:42 Uhr
0
Und gerade wieder richtig rein
LFC
LFC, 1. Jun 15:42 Uhr
0

Und gerade wieder richtig rein

Warum fällt es so stark?
Feeeee
Feeeee, 1. Jun 11:24 Uhr
0
Welchen Hebel nutzt du denn? 🫠 ich halte momentan die Aktie selbst, schaue mir das Auf und Ab ständig an und würde eigentlich gerne mal Gewinne sehen, nach Monaten des Verlusts (im GesamtDepot) 😆
R
Rupie, 1. Jun 10:13 Uhr
0
Und mit 1200 Eus plus schon wieder weg 😊
R
Rupie, 1. Jun 9:38 Uhr
0
Weiter geht es. 1. Tranche wieder an Bord. 2 Körbchen lauert
R
Rupie, 29. Mai 17:00 Uhr
0
Und schon wieder raus….mit schönem plus. mtu ist der Hammer
R
Rupie, 29. Mai 16:15 Uhr
0
Und seit 15:35 wieder an Bord 😅
R
Rupie, 28. Mai 16:36 Uhr
0
Alle Scheine Weg. Öl klettert wieder, das heißt mtu kommt wieder zurück und ich kann ggf. wieder einkaufen So genial. Kühlschrank bis zum Lebensende gefüllt 😁
R
Rupie, 28. Mai 13:42 Uhr
0
Nö, alles beim alten. Nur mit etwas Zeitverzug. Macht es extrem planbar
R
Rupie, 28. Mai 9:52 Uhr
0
Heute entkoppelt vom Ölpreis? Wäre ja mal was Neues 🤔
R
Rupie, 28. Mai 8:26 Uhr
0
Und schwupp ist es passiert. Call zu 1,77 verkauft und jetzt ist er schon 10 cent tiefer . Bei 1,4 oder so wieder rein? Hmmm
R
Rupie, 28. Mai 8:24 Uhr
0
So heute Morgen meine Calls deutlich reduziert. Fprchte wur eröffnen gut rot und lieber kaufe ich später wieder noch. Bzw steige jetzt auf längerlaufende Calls um.
R
Rupie, 27. Mai 17:31 Uhr
1
Das war der pure Wahnsinn heute. Habe wieder 40% meine Calls mit satt Gewinn verkauft. Freut mich dass ich nicht komplett alleine hier bin. 😁👋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen