MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,15 EUR
+0,16 % +0,55
19:51:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.930
Pleitier
Pleitier, 18.09.2023 10:48 Uhr
0

Die 163 werden sicher nochmal getestet, vielleicht sogar die 150 Euro.

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Realismus wird hier in der MTU-Therapiegruppe nicht gerne gesehen.
E
ElbflorenzMoneytime, 18.09.2023 10:57 Uhr
1

Die 163 werden sicher nochmal getestet, vielleicht sogar die 150 Euro.

Erkläre mir mal bitte anhand von Zahlen, warum das passieren sollte? Oder ist das eher ein Baumgefühl?
J
Jense29, 18.09.2023 10:58 Uhr
0
Warum? Nur wegen der charttechnik? Fundamental weiter top auf Kurs. Das debakel ist unschön und versaut das Mega Ergebnis, aber mtu ist weiter auf top kurs
E
ElbflorenzMoneytime, 18.09.2023 10:58 Uhr
0

Ja bist Du denn des Wahnsinns? Realismus wird hier in der MTU-Therapiegruppe nicht gerne gesehen.

Die 170 hält sich gut. Solltest deinen Short lieber verkaufen;)
J
Jense29, 18.09.2023 11:03 Uhr
0
Auch kein Abverkauf erkennbar.... Wieder ganz normale Stückzahlen die über die Bühne gehen
P
PFriedrich, 18.09.2023 10:24 Uhr
1
Die 163 werden sicher nochmal getestet, vielleicht sogar die 150 Euro.
J
Jense29, 18.09.2023 9:19 Uhr
0
Evtl schafft es der Dax nach aktuell knapp 15800 ja heute über 15900 zu schließen dann schafft mtu wohl auch die 175
E
ElbflorenzMoneytime, 16.09.2023 14:51 Uhr
0
Nach dem Chart ist die Wahrscheinlichkeit schon ziemlich hoch, dass nächste Woche eine grüne Woche werden könnte. 5 grüne Tage hintereinander hatte MTU öfters nach mehreren Verlusttagen :)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 16.09.2023 13:00 Uhr
0
📌
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 21:41 Uhr
0
Stellt ein Konkurrent eigentlich demnächst ein paar Zahlen vor? Davon könnte MTU nämlich bei guten Werten ebenfalls profitieren
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 21:39 Uhr
0
Der nächste Step ist die 180 :)
J
Jense29, 15.09.2023 19:02 Uhr
0
Alle Ziele nach der Konferenz liegen bei minimum 195-max 240....nur hold and Buy.... Keine SEll Alle haben etwa 30-40€ runtergestuft was vollkommen ok ist wegrn der Zahlungen.... Aber wie gesagt.... Auf dem Niveau für mich ein. Klarer Kauf....
J
Jense29, 15.09.2023 13:00 Uhr
0
Ja so hatte ich es gehofft und dann geht es denke ich auch langsam wieder Richtung 190-200
E
ElbflorenzMoneytime, 15.09.2023 12:24 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist eindeutig raus, denn bei Xetra wurden nunmehr in knapp 3,5 h gerade einmal 70000 Papiere gehandelt und der Kurs ist nahezu konstant. Es bildet sich daher bei 170-175 ein massiver Boden, auf den dann nach und nach wieder aufgebaut werden kann.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 15.09.2023 11:58 Uhr
0

Hab jetzt 21 Stück gekauft. Mein Gier nach MTU Aktien war größer ^^

Hab auch mal gekauft
J
Jense29, 15.09.2023 9:06 Uhr
0
Wird schon werden.... Schade natürlich dass wir den run im Dax nicht mitnehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen