MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
362,50
EUR
+1,02 % +3,65
15:54:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.931
ElbflorenzMoneytime,
20.10.2023 14:42 Uhr
0
Am 27.10.2023. Wenn die Quartalsziele erreicht werden und keine bösen Überraschungen bei den Kosten bzgl. der Triebwerke verkündet werden, wovon ich ausgehe, sollte es wieder Richtung 180 Euro gehen, da die Aktie zum jetzigen Preis extrem unterbewertet ist (mittlere Analysteneinschätzungen bei gut 200). So zumindest m. M.
Jense29,
20.10.2023 14:59 Uhr
0
Ja die Analysten hatten davor sogar meist Ziele um. 260€....aber die Aktie war ja auch schon bei 240 dieses Jahr und jetzt schaffen wir nichtmal mehr den Sprung über 170
Jense29,
21.10.2023 10:31 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JPMORGAN-MTU-Aero-Engines-buy/35386746
Jense29,
21.10.2023 15:23 Uhr
0
Ja klar warum auch nicht es lief und läuft top, nur wegen dieses materialfehlers und der vertraglichen situation wird aus einem Mega jahr jetzt eben eines mit Fragezeichen.... Aber die karten wurden offen auf den Tisch gejegt und insofern sollte der fette übertriebene abverkauf doch langsam vorbei sein und auch trotz des miesen Marktes nach und nach wieder Richtung 200€ und mehr steigen.
Okti1986,
20.10.2023 10:13 Uhr
0
Wann genau sollen die Zahlen kommen und , was denkt ihr, ob es denn aufwärts geht oder abwärts oder bzw Seitwärtsbewegung?!
Jense29,
17.10.2023 13:10 Uhr
0
Erneut schwach mit dem. Gesamtmarkt.... Schade dass Airbus uns nicht mit zieht heute.... Wieder stark begonnen und dann immer weiter bergab intraday....
Jense29,
17.10.2023 9:39 Uhr
0
Na leider tut sich mtu immer noch schwer nachhaltig die 170 zu überqueren
Jense29,
16.10.2023 15:09 Uhr
0
Langsam. Erkennen selbst die größeren Pessimisten dass die Aktie aktuell viel zu günstig ist
Jense29,
16.10.2023 15:08 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/10-16-analyse-flash-hauck-aufhaeuser-ib-hebt-mtu-auf-buy-ziel-196-euro-10-26187652?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
ElbflorenzMoneytime,
16.10.2023 13:55 Uhr
0
HAUCK AUFHÄUSER IB stuft MTU von Hold auf Buy und senkt Kursziel von €198 auf €196.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,97 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,55 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,27 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |