MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

362,50 EUR
+1,02 % +3,65
14:28:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
CLSHH
CLSHH, 30. Apr 8:14 Uhr
0
Geht so. Plus in Q1, aber Jahresziele nicht angehoben?
A
Ass30000, 30. Apr 8:13 Uhr
0
Ergebnisse und Aussichten sehr gut.👍
LFC
LFC, 30. Apr 8:12 Uhr
0
Liest sich gut. Mal schauen...
LFC
LFC, 30. Apr 8:05 Uhr
1
https://www.mtu.de/de/investoren/publikationen-events/aktuelle-ir-meldungen/ir-news-details/mtu-aero-engines-starts-2026-with-increase-in-revenue-and-earnings-1/
LFC
LFC, 30. Apr 7:53 Uhr
0
Zahlen kommen um 8 Uhr.
K
KasselJP, 29. Apr 20:08 Uhr
0
Mein KO hält noch bis 250, also schauen wir mal 😉
A
Ass30000, 29. Apr 18:25 Uhr
0
Grossauftrag heute aus China für Airbus, 137 Flugzeuge Typ A320. Auch das bedeutet für MTU wieder Aufträge.
F
Felixhase, 29. Apr 18:04 Uhr
0
Wenn Airbus es kann, kann es auch MTU. Ab morgen vermute ich wieder einen Trend nach Norden! Sobald die Straße offen ist sind wir wieder bei 350
U
Unityeid, 29. Apr 15:51 Uhr
0
Ich denke nicht dass der ölpreis so schnell wieder sinken wird. Leider.
A
Ass30000, 29. Apr 15:26 Uhr
0

Du hast dich mit deiner Prognose für alle Möglichkeiten abgesichert :D

Ich denke es geht hoch weil ich glaube fas MTU einen sehr hohen Auftragsbestand hat und auch der Ölpreis in Kürze wieder sinken wird.Geflogen wird auch in Zukunft immer.
U
Unityeid, 29. Apr 15:17 Uhr
0

Und Flugzeuge werde nie mehr fliegen, deshalb brauchen sie auch keine Ersatzteile und müssen auch nie mehr gewartete werden

Zwei Faktoren: Flugzeug fliehen weniger wegen gestiegener Kerosinpreise (werden ja jetzt schon viele Verbindungen gestrichen). Steigende Ölpreise = steigende Energiekosten = teurere Produktion.
M
Moin4, 29. Apr 15:17 Uhr
0

Ich denke es wird hier ablaufen wie bei Airbus heute,im Vorfeld der Zahlen ging der Kurs stark runter und nach der Bekanntgabe der Zahlen geht es gleich mal 5 Prozent hoch.Vorausgesetzt die Zahlen sind im Rahmen der Erwartungen und die Aussichten nicht so schlecht.

Du hast dich mit deiner Prognose für alle Möglichkeiten abgesichert :D
A
Ass30000, 29. Apr 15:11 Uhr
0
Ich denke es wird hier ablaufen wie bei Airbus heute,im Vorfeld der Zahlen ging der Kurs stark runter und nach der Bekanntgabe der Zahlen geht es gleich mal 5 Prozent hoch.Vorausgesetzt die Zahlen sind im Rahmen der Erwartungen und die Aussichten nicht so schlecht.
D
D24, 29. Apr 13:53 Uhr
0
Puh, mein Gefühl sagt mir hier geht es abwärts nach den Zahlen.
LFC
LFC, 29. Apr 11:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/spannung-steigt-hebt-dieser-dax-konzern-jetzt-wieder-ab--20400000.html
A
Alpenglühn, 29. Apr 10:56 Uhr
0
Und Flugzeuge werde nie mehr fliegen, deshalb brauchen sie auch keine Ersatzteile und müssen auch nie mehr gewartete werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen