MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,80 EUR
+0,36 % +1,20
14:03:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.930
W
Wiener, 24.11.2020 15:24 Uhr
0
Ich schätze das wir nochmal bei rund 200 diese Woche einsteigen können :)
S
Sim2323, 24.11.2020 13:40 Uhr
0
IR Mitteilung heute: Neuer Maintenance Standort in China
Guru123
Guru123, 24.11.2020 13:25 Uhr
0
Keine Ahnung, läuft auf jeden Fall wie geschmiert 👍
TraidingSai
TraidingSai, 24.11.2020 11:50 Uhr
0
was geht ab 📈
V
Viper2610, 22.11.2020 14:53 Uhr
0
Richtig die Probleme bleiben noch ne ganze weile. Ich glaube auch das der kurs nochmal fallen wird.
B0711
B0711, 19.11.2020 15:10 Uhr
0
Weil sich auf absehbare Zeit nicht alles zum Guten ändern wird...zumindest nicht so schnell wie es manche wollen
Palzwoi
Palzwoi, 17.11.2020 9:50 Uhr
0
Begründung?
h
hinabschicke, 17.11.2020 8:36 Uhr
0
Momentan voll überbewertet
Daniels
Daniels, 16.11.2020 18:35 Uhr
0
Moderna ist da....
P
Peterson19, 13.11.2020 18:14 Uhr
0
Wieso überrascht keine News gelesen? Airbus hat bei MTU fürn2023 Triebwerksteile fürn Eurofighter bestellt
b
betzerei, 13.11.2020 17:27 Uhr
0
Bin heute morgen auch Short gegangen. Die heutige Markt Entwicklung überrascht mich
B0711
B0711, 13.11.2020 15:25 Uhr
0
Also ich hab zu 202 mal 25% verkauft. Ist schon sehr hoch bewertet und hatte zuviel Anteil in meinem Portfolio. Hab jetzt auch ne kleine short Position parallel am laufen für alle Fälle. Aber auf 2 3 Jahre bin ich hier noch long und werde den Rest nicht verkaufen
Daniels
Daniels, 11.11.2020 11:32 Uhr
0
..mit guten news
Daniels
Daniels, 11.11.2020 11:31 Uhr
0
Kommt moderna im Nov noch guten news dürfte es noch einen Schub geben. Ich bleibe long.
J
Jimmy86, 11.11.2020 10:24 Uhr
0
Halten, wenn die Genehmigung des Impfstoffs durch ist/ die Auslieferung beginnt wird es nochmal einen Push geben, bis dahin seitwärts um die 200 hoffentlich
M
MsCrazySamantha, 11.11.2020 10:20 Uhr
0
Was meint ihr, hält der Höhenflug an oder lieber verkaufen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,48 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
7 IPO CSG -1,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,26 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,45 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen