MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

357,85 EUR
-1,09 % -3,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
T
Turnschuh, 24.01.2025 19:39 Uhr
0
Bin jetzt etwas über 2 Jahre und das Programm muss ja verlängert werden. Für Jahr 25 habe ich noch nichts gehört, deshalb die Frage. Ist halt mein erstes Mal und wollte da gerne Mitmachen.
d
derMogul, 24.01.2025 19:32 Uhr
0
Mitarbeiteraktienprogramm gibt es doch jedes Jahr. Wie lange bist du denn schon in dem Laden?
T
Turnschuh, 24.01.2025 15:12 Uhr
0
Gibt es diese Jahr wieder ein Mitarbeiteraktienprogramm, hat schon jemand was gehört?
F
FlyingDeer, 24.01.2025 14:46 Uhr
0
Dass der Kurs deswegen fällt ist auch ein Witz. Ausgerechnet heute von allen vergangenen 400 möglichen Tagen 😂 bin heute zum ersten Mal eingestiegen
T
Turnschuh, 24.01.2025 14:26 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mtu-chefetage-wird-neu-besetzt-finanzchefin-und-ceo-starten-2025-durch-anleger-nicht-ueberzeugt-1034261414
F
FlyingDeer, 24.01.2025 12:37 Uhr
0
Ich hoffe das geht wieder an die 350€ hoch
P
Patriot1980, 24.01.2025 12:08 Uhr
0
Ich zahle so viel Steuern, Gewinnmitnahme lohnt sich doch gar nicht... Aber jeder wie er will
F
FlyingDeer, 24.01.2025 9:58 Uhr
0
MTU hat doch gefühlt seit 1 Jahr immer wieder ein Allzeit hoch erreicht
F
Felixhase, 24.01.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt die kurze Chance nutzen zum nachkaufen. Die Gewinnmitnahmen flachen schon wieder ab
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 23.01.2025 13:45 Uhr
0
Allzeithoch - vielleicht noch 1-2 Wochen laufen lassen, dann mal die Hälfte rausnehmen?! 🧐🤨
Denge
Denge, 01.12.2024 8:44 Uhr
0
OAWS Deepdive von Samstag behandelt MTU. Sehr interessanter Podcast
m
mong808, 29.11.2024 15:45 Uhr
0
Kursziel 1000 EUR Maydorn legt seine Hand ins Feuer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,03 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,53 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen