MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,85 EUR
-2,40 % -8,70
11:29:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
T
Trader4334, 19.02.2025 12:43 Uhr
0
bin jetzt auch mit dabei👍
N
Nick1909, 19.02.2025 11:56 Uhr
0
Mitarbeiteraktien gibt es jedes Jahr, bei Rolls-Royce beispielsweise ebenso
A
Alex587, 19.02.2025 11:40 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/02-19-analyse-flash-jpmorgan-belaesst-mtu-auf-overweight-ziel-405-euro-0-10-26360078?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Highländer
Highländer, 19.02.2025 11:18 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -6% ist die MTU Aero Engines-Aktie am Mittwochmorgen das Schlusslicht unter den DAX-Werten. Hat der Triebwerkshersteller mit seinen Zahlen enttäuscht und ergibt sich für Anleger dadurch eine Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64595894-mtu-aero-engines-aktie-6-warum-das-denn-486.htm
J
JonnyPullover, 19.02.2025 10:47 Uhr
0
Kassenbestand ist etwas zu gering ausgefallen. Oh Mann irgendwas ist immer 🤣
Malibu01
Malibu01, 19.02.2025 9:50 Uhr
0
Moin zusammen bin da jetzt auch mal mit einer schönen posi rein
m
mihau, 19.02.2025 9:47 Uhr
0
Das ist nur einmal Luft holen, bevor es weiter Richtung Norden geht. 😉😂
W
Wasa1987, 19.02.2025 9:26 Uhr
0
🤷‍♂️
J
JonnyPullover, 19.02.2025 9:01 Uhr
0
Und nun runter trotz der Zahlen?
Waltw
Waltw, 17.02.2025 20:18 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen diese Woche
F
Felixhase, 17.02.2025 9:07 Uhr
0
So schön hier, ein Kavalier, kauft, genießt und schweigt
T
Turnschuh, 24.01.2025 19:39 Uhr
0
Bin jetzt etwas über 2 Jahre und das Programm muss ja verlängert werden. Für Jahr 25 habe ich noch nichts gehört, deshalb die Frage. Ist halt mein erstes Mal und wollte da gerne Mitmachen.
d
derMogul, 24.01.2025 19:32 Uhr
0
Mitarbeiteraktienprogramm gibt es doch jedes Jahr. Wie lange bist du denn schon in dem Laden?
T
Turnschuh, 24.01.2025 15:12 Uhr
0
Gibt es diese Jahr wieder ein Mitarbeiteraktienprogramm, hat schon jemand was gehört?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen